Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch wenn es nicht jedermanns/-fraus geschmack ist - aber es war absicht, dass der hintergrund nicht in unschärfe verschwimmt.
zugegeben, dass es bei einigen aufnahmen etwas mehr unschärfe hätte sein dürfen/können.
dann weisst du ja, dass dieser brunnen im sommer nie kinderfrei ist.Als alteingesessener Berner MUSS ich da einfach einen Kommentar hinterlassen. Hier gefallen mir vor allem die Bilder ohne den unruhigen Hintergrund (Bus, Kinder).
kommt vielleicht nicht so rüber - auch weil wir immer lücken gesucht haben, wo kein kind ist - aber sie war durch und durch nass.Auch ich hätte es genial gefunden, wenn das Model etwas mehr mit dem Wasser gespielt hätte - in dieser Hitze wird man ja Blitzschnell wieder trocken...
danke für den tipAber MERKE: die Position von leicht oben herab ist für jede Frau, sogar für jede Person wenig vorteilhaft. Versuch immer Personen von leicht unten zu fotografieren. Also knie nieder![]()
welche daten möchtest du denn gerne sehen?hätte gerne die exif daten gesehn :/ kannste da was sagen?
welche daten möchtest du denn gerne sehen?
dann weisst du ja, dass dieser brunnen im sommer nie kinderfrei ist.
ohne die vielen kids, wäre das shooting wesentlich einfacher gewesen.
kommt vielleicht nicht so rüber - auch weil wir immer lücken gesucht haben, wo kein kind ist - aber sie war durch und durch nass.
...und wenn sie mal an einer fontaine für ein sekündchen allein war, waren garantiert gleich wieder kinder um sie herum. sie hat die angezogen, wie ein magnet.
das sind halt die nebenprobleme, wenn man in der stadt an einem belebten punkt fotografiert. aber spass hat es trotzdem gemacht![]()
![]()
![]()
hast du mir ein beispiel, auf dem wasser so aussieht wie es sein soll?das wasser stört voll weil es in echt so nicht aussieht ... das sprizt viel mehr ... weis nicht wie ichs sagen soll ... nicht so wie hier ... das ist so unecht ...
wäre vielleicht eine möglichkeit gewesen - ob es geklappt hätte, bezweifle ich. versucht haben wir es aber auch nicht. eine idee fürs nächste malWarum hast du die Kinder dann nicht mehr eingebunden. Gerade die 3 gefällt mir sehr gut. Ist ein schöner Kontrast und macht sie zum Schneewittchen unter den Zwergen.![]()