Sunny Nr 261
Das ist eine sehr treffende Titelbezeichnung - wunderschönes mildes Novemberlicht. Das gefällt mir wirklich sehr, hält genau die Waage zwischen Melancholie und Leuchten.
Nr. 263 kommt bei mir deutlich zu rotgesättigt an, vielleicht liegts aber an meinem Monitor, habe ihn noch nicht kalibriert. Fällt aber bei anderen Fotos nicht so auf.
Tigerin Nr. 264
Das fiinde ich sehr gefühlvoll komponiert, die Diagonalen fuhren schön durchs Bild und der orange Punkt ist wirklich genau richtig da. Insgesamt eine leichte Rotation gegen den Uhrzeigersinn hätte ich vielleicht noch gut gefunden (aber, wer weiß, die Diagonalen?!)
chuckysdream
Darf ich ehrlich sein? Dein Logo ist hübsch, aber es drängt sich beim dritten Foto so stark auf, daß es mich an Werbung erinnert. Ich glaube, ich bin da etwas empfindlich, ich finde daß es bei einem Foto eben um das Foto gehen sollte und irgendwelche Zusatzinformationen bestenfalls unsichtbar etwas darin zu suchen haben. Das ist aber natürlich eher eine Glaubensfrage, ist nur so schade, wenn soetwas so stark vom eigentlichen Foto ablenkt. Die Bilder selbst sind doch schön genug!
Huch, habe eben übrigens gesehen, daß ich eine Seite zu weit nach hinten gesprungen bin mit meinen Kommentaren, also liebe Leute von der vorherigen Seite, nicht bös sein, war ein Versehen.
Ich versuch jetzt auch noch mal ein paar Fotos einzustellen, merkwürdigerweise waren sie beim ersten Versuch nur eine Stunde lang zu sehen und dann vom Erdboden verschwunden. Hurps, hoffe, die warn nicht einfach zu schlecht fürs Forum

. Wieviel darf man denn eigentlich gleichzeitig? Ist vier zuviel? Ich hab so selten Zeit und würde deshalb gern gleich ein paar einstellen. Na, anyway, ich versuchs einfach mal. Und hier nochmal gleich die "Achtung Anfängeralarm"- Warnung...
Detail von einem Hortensienblatt, erinnert mich ein bißchen an ein düsteres altes Ölbild, ts...
IMG_9843c von
beatebg auf Flickr
Spätherbstrosenblatt
IMG_8785 von
beatebg auf Flickr
Schade, das Bokeh leidet stark unter der Komprimierung.
popout drop von
beatebg auf Flickr
Blue Mood
Blue mood von
beatebg auf Flickr