Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein Herbst Bild mit den Eicheln ist nett gefällt mir, ist das gewollt oder ist dir der Focus ein bisschen verrutscht
Hallo zusammen
.... aber hast du keine Angst, damit sich die Dahlien in dein Sensor einbrennen, denn dann gehen nur noch Dahlien gell![]()
Juhu, ich werde mit Andrea/Tigerin verwechselt, das heißt ich bin gut. Tschakka!
Kathrin
So ein Bild von mir
Habe mir heute endlich mein Makro abgeholt und ca. 100 Bilder mit dem objektiv geschossen (Canon EF 100mm Makro USM)und dann Zuhause die Böse Überraschung 90% der Bilder waren Unscharf Fokus Punkt stimmt nicht mit der schärfe überein mal front mal Back Fokus, danach kurzer Hand ins Auto Gesetzt und zurückgebracht und ein Sigma 105 Makro gekauft morgen mal schauen ob ich mit dem besser zurecht komm
ist auch nicht da scharf wo fokussiert habe, aber das geht noch einigermaßen
![]()
...wie jetzt, was wolltest du mir sagenHallo, hier ist ja nicht viel los gerade
Eckard: