Loni, mach doch mal, ich weiß nicht, wie du dir das Bild dann vorstellst. Darfst es bearbeiten.
OK, danke

GIMP
Tonwertkompression
Tiefen 5
Mitten 0.96
Lichter 255
Mitteltöne Schärfen: 5,0 zu 100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Loni, mach doch mal, ich weiß nicht, wie du dir das Bild dann vorstellst. Darfst es bearbeiten.
Loni, danke für deine Arbeit!
Die Blätter gefallen mir jetzt besser, sie leuchten mehr und heben sich besser hervor.
Der HG gefällt mir jetzt nicht mehr so gut, er ist weniger weich.
Genau das war mein Problem bei der Bea
Dein Bild gefällt mir besonders durch deine Idee, das Blatt auf diese Weise abzulichten. Die Farben sind einerseits düster, andererseits golden.
Irgendwie fasziniert mich das Bild.
Entschuldigt. Werd ich machen. Danke für die Kritik. War auch verwundert. Aber der Herbst ist ja wie ein zweiter Frühling![]()
Hast Du wohl eine Herbstzeitlose erwischt? das sind auch eine Art der Krokusse, blühen aber im Herbst.![]()
Phil, ich muss dich mal was fragen: besteht bei dir ein Bild nur aus Technik? Öm Nö
Ich finde eine Bildwirkung und -stimmung viel wichtiger.Ich auch
Und bei #112 ist nichts ausgebrannt, kannst duir gerne das Histogramm ansehen. Na ok sah bissle so aus, weil es so extrem leuchtet