Gast_415364
Guest
Eine schöne gute Nacht 
Vielen Dank für die netten Kommentare und Kritiken.
quart 123: Ja, das mit der großen Einstellung stört mich selber
Deine Margerite hat eine fantastische Schärfe an den vorderen Blättern, das Bild gefällt mir sehr gut.
Kathrine: Ich habe in RAW den Schwarz-Regler leicht zurückgezogen
Bei deinem Bild ist aber kein Schnee, oder?! Das ist doch wohl der Himmel...Der Apfel ist schön scharf und gefällt mir auch dort in der Ecke, allerdings ist mir das Bild insgesamt zu unruhig.
Tigerin: Schöne Farbe und toll, wie die Linien verlaufen. Das Blatt muss auch nicht perfekt sein, weshalb mich der Riss rechts nicht stört.
quart 123: Wieder eine tolle Schärfe auf der Blüte. Die auf dem Boden liegenden Blütenblätter gefallen mir auch sehr gut. Das Hauptaugenmerk liegt ja auf der Blüte, und sie sticht auch schön heraus, dennoch ist mir der untere Teil ein wenig zu dunkel.
Lu rik: Wieder eine schöne verwelkte Blume, die Bilder gefallen mir sehr gut und haben immer ein tolles Bokeh!
toroman: Danke auch Dir für deinen Kommentar
Dein Bild finde ich sehr interessant und schön. Schöne Schärfe über das ganze Bild, und das Grün in den Lücken mag ich auch sehr. Das harmoniert schön mit den Holzfarben
Von mir gibt es erstmal kein neues Bild
Ich hab im Moment wenig Zeit, ich nehme mir sie einfach irgendwann! 

Vielen Dank für die netten Kommentare und Kritiken.
quart 123: Ja, das mit der großen Einstellung stört mich selber

Deine Margerite hat eine fantastische Schärfe an den vorderen Blättern, das Bild gefällt mir sehr gut.
Kathrine: Ich habe in RAW den Schwarz-Regler leicht zurückgezogen

Tigerin: Schöne Farbe und toll, wie die Linien verlaufen. Das Blatt muss auch nicht perfekt sein, weshalb mich der Riss rechts nicht stört.
quart 123: Wieder eine tolle Schärfe auf der Blüte. Die auf dem Boden liegenden Blütenblätter gefallen mir auch sehr gut. Das Hauptaugenmerk liegt ja auf der Blüte, und sie sticht auch schön heraus, dennoch ist mir der untere Teil ein wenig zu dunkel.
Lu rik: Wieder eine schöne verwelkte Blume, die Bilder gefallen mir sehr gut und haben immer ein tolles Bokeh!
toroman: Danke auch Dir für deinen Kommentar

Dein Bild finde ich sehr interessant und schön. Schöne Schärfe über das ganze Bild, und das Grün in den Lücken mag ich auch sehr. Das harmoniert schön mit den Holzfarben

Von mir gibt es erstmal kein neues Bild