Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
160 Euro sind natürlich ein stolzer Preis dafür. Gibt's noch andere Punkte die zu beachten sind ? Einfuhrzoll etc...hab jetzt in meiner Rechnung nur Porto mit beachtet.Nö, eigentlich nicht. Es sei denn, Du willst unbedingt geerdete Schukos haben.
@chris197511:
Nein, hab es leider noch nicht ausgiebig testen können. Die Batterie war auch glaub nicht ganz aufgeladen. Zumindest hoffe ich das, da nach zwei- dreimal blitzen 1/1 schon die gelbe LED geleuchtet hatte.
Es wäre nett wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.
3 mal wäre wirklich nicht ok.![]()
Hat nicht noch jemand anmerkungen zum Thema "Kaufen auf den Philippinen vs. White edition ?"
Hab dort gekauft, die Steckdosen reichen meinen Bedürfnissen vollkommen aus.
Am 1. Weihnachstfeiertag bestellt und Mittwochs war er da.
Ich habe den XT ohne Tasche und gesamt um die 350.
Der Zoll war ca. 55€. Alles wurde problemlos mit UPS abgewickelt.![]()
Naja, und für 429 Euro bekommst Du die White Edition hier in Deutschland und hast sogar noch einen Ansprechpartner. Und das mit Tasche. So ein besonderes Schnäppchen war das dann nicht.
Grüße,
Michael
Wenn du meinst!
mal ganz langsam:
1. Finde ich den Explorer DE auf der Deutschen Seite nur MIT Tasche für 460
2. Spart man damit immernoch 110 Euronen, was immerhin 24% von 460 sind (wie kommst du auf 5% gespart ?)
3. Ergibt sich damit wiederum die Frage:...sind Schukos diese Mehrausgabe wert....
aber hier stehtIch habe den XT ohne Tasche und gesamt um die 350.
Der Zoll war ca. 55€. Alles wurde problemlos mit UPS abgewickelt.
Das bedeutet inkl. Zoll. Die Information stand separat da um den folgenden Fragen vorzubeugen.gesamt um die 350€
Na weil die Ersparnis von 429 Euro zu 405 Euro gerade mal ca. 5% sind. Wenn Du beim Hersteller auf die unverbindliche Preisempfehlung schaust und nicht in andere Shops.........
Noch langsamer?Ah, moment: Ich weiß jetzt nicht, ob der oben angegebene Preis von 5Plus schon inkl. Zoll oder exklusive war.
Grüße,
Michael