Na hab die mal angemailt ob die noch ein Set rausrücken ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt keinen Grund, den Tronix die ganze Zeit am Netz hängen zu haben. Bleiakkus sollte man zwar schon möglichst immer geladen halten, weil es im ungeladenen Zustand zu Sulfatierungen kommen kann. Aber übertreiben muss man es nicht. Ausserdem ist jedes ans Netz gehängte Gerät ein potentieller Brandherd. Und der Tronix scheint mir nicht die Ausgeburt an Sorgfalt zu sein was die Bauqualität angeht...
Sacha
Schade, oder kennt vielleicht jemand einen Rucksack in dem der Tronix quer reinpasstBrianDelaCruz,Meinst eher hochkant oder? Wurde in diesem Thread schon gesagt, dass man sowas nicht machen sollte. Am besten immer in der Tronix/Explorer Tasche transportieren.
Soweit richtig, aber der Tronix hat eine Schutzschaltung, die ihn rechtzeitig komplett abschaltet, dann liefert er einfach plötzlich gar keinen Strom mehr.Wenn wir schon dabei sind: Bleiakkus sollten nie völlig entladen werden
Schade, oder kennt vielleicht jemand einen Rucksack in dem der Tronix quer reinpasst
lg Peter
Gut zu wissen!
Wieso willst du den überhaupt im Rucksack tragen und nicht in der Explorer Tasche??
Coppys Meinung. Absolut. Gerade beim Snowboard. Dann muss ja noch das ganze Fotoequi., Blitze und etc transportiert werden. Übels.
Wäre es keine Option für dich auf Systemblitze zurückzugreifen? Machen doch die meisten auch. Also sagen wir mal fast alle![]()
Nach langem Überlegen habe ich mir nun den neuen Tronix ExplorerXT DE WHITE bestellt (direkt beim deutschen Importeur). Lieferung nach Österreich hat super funktioniert (Donnerstag bestellt und Vorauskassa - Mittwoch geliefert!). Dann war mal Laden angesagt......heute endlich die ersten Versuche. Funktioniert mit meinen Blitzen (Hensel Contra E 500 - stehen auf der Kompatibilitätstabelle nicht drauf) wunderbar.