• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der große PTLens Info-Thread

Hi, wie bekomme ich es hin das Canon 17-85 IS USM zusammen mit der 10D auszuwählen. Ich habe ein umgebautes 17-85 und schaffs ned. :rolleyes:

Andulat schrieb:
Hi, wie bekomme ich es hin das Canon 17-85 IS USM zusammen mit der 10D auszuwählen. Ich habe ein umgebautes 17-85 und schaffs ned. :rolleyes:

Vermutlich gar nicht. Deine Kombination ist wohl zu exotisch und selten, als das der Programmierer das berücksichtigt hat.

Gruß
Brummel

Brummel schrieb:
Vermutlich gar nicht. Deine Kombination ist wohl zu exotisch und selten, als das der Programmierer das berücksichtigt hat.
Mist, früher ging das (in alten Versionen). Muss ich mal sehen, ob ich so eine alte Version wieder her bekomme. Danke!

V 6.5.7 könnte ich dir bieten, das war eine der letzten freien Versionen. Ob das damit ging weiss ich natürlich nicht :D

Gruß
Brummel

Ab 7.1 hab ich die Versionen jeweils abgespeichert. Falls was fehlt - bitte PN.

Master of Disaster schrieb:
Kann man das Geld für das Programm eigentlich auch in Euro auf ein Konto überweisen?
Das mit Kreditkarte und PayPal ist alles hoch sicherheitskritisch über Internet
Ja, sag nichts, mir kommen monatlich zehtausende von Euros ab Handen. Manche Leute stellen sich an wie ne Jungfrau vor dem ersten Mal. :rolleyes:

Gruss Carsten

Master of Disaster schrieb:
Warum sind dir die Zehntausende Euros egal?
Warum tust du nichts dagegen??

Ist bei mir genauso, aber irgendwie muss ich doch das Geld unters Volk bringen... Carsten und ich machen das deswegen über PayPal, weil man das Geld so am schnellsten verliert, ist doch klar, oder ;)

Jörg

Schon überwiesen, genauso wie in PayPal alles hoch sicherheitskritisch ist.

Gruss Carsten

Eben, das wollte ich auch schon schreiben, hab es aber offensichtlich vergessen. Das mit der deutschen Übersetzung warst nämlich du. :)

Gruss Carsten

Hehe, klar.
Dann bedanke ich mich wieder einmal bei dir :top: , denn ich lese mich ehrlich gesagt eher ungern durch englische Programme.

Gruss Carsten

Nichts zu danken mache sowas immer gerne.
Geht mir ja genauso englisch ist kein Problem aber wenn es auf deutsch ist es halt einfacher, finde ich. Geht glaube ich vielen so.

Hier noch ein Programm was ich übersetzt habe: Golden Section von der Firma Atrise:D

http://www.atrise.com/golden-section/

Damit kann man ein Raster auf dem Monitor anzeigen lassen, interessant wenn man viel mit dem "Goldenen Schnitt" arbeitet. Kostet aber 30$.:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten