Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andulat schrieb:Hi, wie bekomme ich es hin das Canon 17-85 IS USM zusammen mit der 10D auszuwählen. Ich habe ein umgebautes 17-85 und schaffs ned.![]()
Mist, früher ging das (in alten Versionen). Muss ich mal sehen, ob ich so eine alte Version wieder her bekomme. Danke!Brummel schrieb:Vermutlich gar nicht. Deine Kombination ist wohl zu exotisch und selten, als das der Programmierer das berücksichtigt hat.
Ja, sag nichts, mir kommen monatlich zehtausende von Euros ab Handen. Manche Leute stellen sich an wie ne Jungfrau vor dem ersten Mal.Master of Disaster schrieb:Kann man das Geld für das Programm eigentlich auch in Euro auf ein Konto überweisen?
Das mit Kreditkarte und PayPal ist alles hoch sicherheitskritisch über Internet
CaBu schrieb:Ja, sag nichts, mir kommen monatlich zehtausende von Euros ab Handen. Manche Leute stellen sich an wie ne Jungfrau vor dem ersten Mal.![]()
Gruss Carsten
Master of Disaster schrieb:Warum sind dir die Zehntausende Euros egal?
Warum tust du nichts dagegen??
Weil es nichts zum tun gibt. Alles bestens.Master of Disaster schrieb:Warum sind dir die Zehntausende Euros egal?
Warum tust du nichts dagegen??
CaBu schrieb:Weil es nichts zum tun gibt. Alles bestens.
Gruss Carsten