Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Abspielen ist ja nicht das Problem bei meiner FastStone Installation.
Die Vorschau-Ansicht der mp4-Videos werden im Fast Stone Image Viewer 7.7 nicht angezeigt.
Am FS Image Viewver 7.7 scheint es aber nicht zu liegen. Ich habe gerade das Update gemacht. Vorschau-Bild und Vorschau-Fenster zum Abspielen der Videos funktionieren einwandfrei, genauso wie in Vorversion 7.6.
Am FS Image Viewver 7.7 scheint es aber nicht zu liegen. ... Vorschau-Bild und Vorschau-Fenster zum Abspielen der Videos funktionieren einwandfrei, genauso wie in Vorversion 7.6.
Seit dem 28.09.2023 gibt es die Version Version 7.8 (September 28, 2023)
Ist für mich mittlerweile selbstverständlich bei Freeware die ich für gut empfinde und regelmäßig nutze etwas zu "spenden".Alle zwei Jahre spende ich einen 10er per PayPal an den Autor. Vielleicht macht das von euch auch jemand.
Ich hatte schon Sorge, es käme kein Update mehr....Seit dem 28.09.2023 gibt es die Version Version 7.8 (September 28, 2023)
in 'Einstellungen' - 'thumnails-Datenbank verwalten'
Vorab, die Suche hilft mir nicht.
Ich habe auf mehreren Rechnern die gleiche Ordnerstruktur und wollte die FSIV Thumbnail.db übertragen, indem ich bei EINEM Rechner alle Ordner indiziere.
Das scheint nicht zu klappen.
Habt Ihr ein work_through?
Eigentlich bezweifle ich, dass es daran liegt. Warum solllte das Programm, wenn es eine *.db vorgesetzt bekommt, die HDD ID abfragen. Ich tippe eher auf irgendeinen Marker.Eine Festplatte besteht ja nicht nur aus Partitionen, sondern hat auch eine ID, die sie von anderen Festplatten unterscheidet. Wird das oder ähnliches mitgespeichert, nützt dieselbe Ordnerstruktur auf dem anderen Rechner nichts.
Am besten fragst du da mal den Autor, ob das wirklich so ist. Und ob es einen Workaround gibt.
.