magnum61
Themenersteller
gibts hier zum Download: http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber immer dran denken, es wird immer noch kein durchgängiges Farbmanagement unterstützt, da Monitorprofile ignoriert werden.
Da stellt sich die Frage: Welche Alternative mit funktionierende Farbmanagement-Unterstützung gibt es? XnView ist noch RC2, ACDSee ist mit zu komplex, IrfanView beherrscht kein Farbmanagement - da bleibt nicht mehr allzu viel übrig, oder?
Viele Grüße
Franklin
moin moin,
fast stone schärft aber nur in der voll ansicht nach, wenn du dann auf 100% guckst sieht es "normal" aus. mach mal bitte den haken bei smooth rein, dann ist´s i.o., finde ich. findest du zb in der bildansicht wenn du den mauszeiger an den unteren bildrand bewegst.
gruß
mseer
hmmmmmm......irgendwie geht das dann bei ACDSee aber viel fixer. Dort stört mich das nicht wirklich.
Quiety schrieb:Und bei ACDsee kann man die Datenbank einschränken oder ganz abschalten. Ich nutze die eigentlich nicht.
Gruß
Quiety
aber diese datenbank dient doch unter anderem der schnelleren darstellung der ordnerinhalte, nach einmaligem einlesen, oder verstehe ich das falsch.
Es geht mir auch um die Startzeit wenn ich einen Doppelklick im Windows-Explorer auf eine Bilddatei mache. ACDsee 3.1 ist unverzüglich da und mit ESC wieder raus. Das macht so schnell kein anderes.
Gruß
Quiety