Gast_142141
Guest
Ist dies in c1 11 immer noch so?
bei mir sind es geschätzte 2 Sekunden bei z.Zt. ca 14.000 Dateien, das hatte bei der 10.x noch deutlich länger gedauert.
edit: aktuelles macOS
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist dies in c1 11 immer noch so?
Mein Workflow sieht derzeit so aus, dass ich die Bilder meiner Kamera zunächst in C1 lade und bearbeite, und dann als jpg in Photos exportiere. Aber die doppelte Sortierung/Ablage nervt auch irgendwie, vom Speicherplatz mal ganz zu schweigen. DIE Lösung habe ich irgendwie noch nicht gefunden, wobei das neue LR CC meinem Optimum schon recht nahe kommt (abgesehen von den Bearbeitungsmöglichkeiten)
Ich habe Bilder, bei denen die GPS-Daten hinterlegt sind und C1 mir anzeigt: Geotag vorhanden NEIN
Habe ich einen Denkfehler?
ich fürchte: nein
das hat bei C1 noch nie funktioniert![]()
Und zwar kann ich es nach dem Minimieren (btw.: ich habe Windows 10) nicht mehr auf den Bildschirm holen indem ich auf das Symbol in der Symbolleiste klicke
Danke!control z sollte es zurück bringen
Hallo zusammen,
seitdem ....
Philipp
Leider gibt es immer noch keine Radialmasken
Das Einzige was nicht geht ist, das nachträgliche Ändern des Durchmessers.
Masken lassen sich verschieben......und das Ausrichten...und die einfache elliptische Form...und die nachträgliche einfache Änderung des Schattenverlaufes am Rand.
Also all das, was den Unterschied zwischen Pinsel und Radialmaske ausmacht.