Und das machen ich wo? (Katalog nicht Session-Variante)
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2014-06-28 um 16.20.15.png82,5 KB · Aufrufe: 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tuts leider nicht für UpdateWollte auf diesem Weg doch noch weitere Lizenz kaufen.
Habe ich das einen Denkfehler? Macht es Sinn, mit Sessions in C1 zu arbeiten? Ich habe den Eindruck, dass C1 bei der Übergabe mit OpenDirectly eine Standardsession öffnet.
Es macht zumindest aus meiner Sicht wenig Sinn in C1 mit Katalog zu arbeiten wenn man eh Katalog nicht nutzen will.
die Tatsache, dass C1 dämlicherweise die Vorschauen immer wieder neu rendert, obwohl diese eigentlich schon vorhanden sind.
Jörg
Und wie speicherst Du das Bild dann von PTLens aus? Bei mir funktioniert das Speichern nicht, solange C1 noch läuft, da hier durch C1 wohl die Datei noch zum schreiben gesperrt ist.
Ich hatte hierzu bei Phase One am 27.05.2013 auch schon mal ein Ticket (125371) eröffnet, aber leider ohne Erfolg.
Kann man Capture One nicht beibringen, die Vorschaubilder nicht bei jedem Start neu zu erstellen? Mittlerweile ist dieses Verhalten ebenfalls eines meiner größten Ärgernisse.
Leider nein.
Man könnte doch einfach eine Art Cache für diese Vorschaubilder erstellen, der nicht jedes Mal beim Beenden des Programms geleert wird.
Mal eine andere Frage - ich wurde jetzt behaupten, dass mein C1 es nicht macht.
Wie stellt Ihr also fest, dass die Vorschaubilder wirklich jedes Mal neu generiert werden?. Ich habe auch geschaut in dem CaptureOne/Proxies Verzeichnis. Alles was das liegt hat KEIN neues Datum.
Möglicherweise ist mein MacBook Pro (mid 2009) einfach nur zu alt,
Meine ist auch aus der Zeit. Da passiert es so in der Form NUR dann wenn ich eben unten diesen Filmstreifen habe. Schließe ich den MBP an ext. Schirm ein und arbeite mit 2 Schirmen wo an einem der Browser angezeigt wird, passiert es gar nicht bzw. ist fast kompletter Schirm in 2 Sec (vielleicht 3) aufgebaut.
Aber das Du Mac hast - hast Du vielleicht auch PTLens und kannst mir schreiben, ob bei Dir sich PTLens aus C1 starten lässt?
...
Aber das Du Mac hast - hast Du vielleicht auch PTLens und kannst mir schreiben, ob bei Dir sich PTLens aus C1 starten lässt?