Ich denke nicht. Stacken ist doch überlagern von Aufnahmen, um die Schärfentiefe zu erhöhen. Ich bezweifle irgendwie, dass C1 das überhaupt kann.
Wenn @Thomas das Focus Stacking meint, hast Du recht. Das geht nicht in C1-10.
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke nicht. Stacken ist doch überlagern von Aufnahmen, um die Schärfentiefe zu erhöhen. Ich bezweifle irgendwie, dass C1 das überhaupt kann.
Ich sehe Focus Stacking auch nicht bei einem Rawkonverter.
Mit der Einschränkung das C1 leider lange nicht mehr RAWkonverter ist, sondern zu einem Workflow Programm mutiert wurde.
.
Zum Glück ist das so.
Zum Glück ist das so.
Guten Abend
Kann ich in C1 ein abfotografiertes SW-Negativ in ein korrektes (SW-)Bild invertieren?
Gruss dave
Zum Glück ist das so.
Na eben nicht. Beachte dazu mein "leider" und "mutiert".
Ich fände es deutlich besser wenn Phase One Ressourcen in die Weiterentwicklung von Media Pro investiert hätte und C1 weiter als reinen RAW Converter entwickeln wurde.
Selbstverständlich wünschen sich viele Leute gerade in privaten Umfeld ein Programm was alles kann. Sei es aus Kostengründen, sei es weil es einfach einfacher ist mit einem Programm statt 2 umzugehen. Nur wenn die Effizienz drunter leidet, sind mit der Zeit 2 Programme die ihre Aufgaben richtig erledigen besser und damit billiger als eins was vieles kann aber nichts 100%.
Da simme ich Dir 100% zu.
Sieht für mich so aus, als wolle PhaseOne "Mit den großen Hunden Pi.... und bekommt das Bein aber nicht richtig hoch"
Kann man eigentlich bei erneutem Öffnen des Fotos sehen welche Einstellung in Silver Efex Pro 2 vorgenommen wurden?
Jochen
Nein. Das erzeugte Tiff merkt sich nicht, dass es durch SEP erzeugt wurde und mit welchen Einstellungen.
Na eben nicht. Beachte dazu mein "leider" und "mutiert".
Ich fände es deutlich besser wenn Phase One Ressourcen in die Weiterentwicklung von Media Pro investiert hätte und C1 weiter als reinen RAW Converter entwickeln wurde.
Selbstverständlich wünschen sich viele Leute gerade in privaten Umfeld ein Programm was alles kann. Sei es aus Kostengründen, sei es weil es einfach einfacher ist mit einem Programm statt 2 umzugehen. Nur wenn die Effizienz drunter leidet, sind mit der Zeit 2 Programme die ihre Aufgaben richtig erledigen besser und damit billiger als eins was vieles kann aber nichts 100%.
Es gibt ein neues Keyboard, damit die Bilder noch besser werden
http://logickeyboard.com/shop/phaseone-1103s1.html
Jochen