Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,..., trotzdem würde mich interessieren, wo ich die aktuelle Version händisch beziehen könnte...
Hat sich nichts zum Guten geändert an dem Murks.
Kurze Frage: Lassen sich die Shortcuts so ändern das sie denen aus PhotoShop entsprechen?
Lässt sich irgendwie das Verhalten abstellen das Werkzeug-Settings (Pinselgröße, Härte usw.) von einem Werkzeug zum nächsten übernommen werden?
Nik Plugins funktionieren weiterhin.
Nur habe ich das Problem ( auch schon in der 1.6 ) das Hochformataufnahmen in Nik - gestartet in Affinity über Filter-Plugins- Nik - als Querformat geöffnet werden.
Ist das bei euch ebesnso oder kennt jemand Abhilfe?
Ja: "Menü"->"Ansicht"->"Assistenten-Einstellungen..."->"Pinsel für mehrere Werkzeuge verwenden"
Nein, ich habe das Bild nicht von einem Querformat in ein Hochformat zugeschnitten.Ich habe das Hochformatbild so wie es auf der Festplatte liegt in AP geöffnet und wende dann das Plug In Nik an.Ich nehme an, du hast das Bild über Zuschneiden von einem Querformat in ein Hochformat zugeschnitten?
Wenn das der Fall ist, geh auf Dokument -> Reduzieren. Dann klappt das in der Nik-Collection.
Allerdings gehen dann die beschnittenen Bildteile verloren. Einen Tod musst du halt sterben. ;-)
Gruß
Hans
Version 1.7. RAW lädt etwas schneller als in 1.6.
Dafür dauert das Entwickeln und exportieren bei mir viel länger als in der 1.6.