Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab zwar einen BenQ-Schir, wäre aber auch noch eine Möglichkeit...Hab die letzten Beiträge überflogen, aber zwei Dinge aufgeschnappt, die ich kommentieren kann. ;-)
Gelbstich: Hab ich oft von Usern mit Samsung-Monitoren gehört. Da war ein fehlerhaftes Monitorprofil hinterlegt.
...hab gerade gemerkt, dass auch "Windows-Fotoanzeige" das Bild mit dem Gelbstich wiedergibt.
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen nun auch AP auf meinem Rechner, habe aber ein kleines Problem mit der Anzeige der Bilder.
Egal, was ich unter Einstellungen / Farbprofile versuche, es werden mir alle Bilder mit einem Gelbstich angezeigt. Egal ob RAW, JPG oder TIFF. Wenn ich die Bilder allerdings bearbeite und exportiere und in einem anderen Program öffne, werden sie korrekt wiedergegeben.
Wo liegt mein Fehler? ...steh echt auf dem Schlauch.
Gruß
Daniel
Ja, die Canon 80D wird laut Liste unterstützt:
https://forum.affinity.serif.com/index.php?/topic/27869-supported-raw-cameras-15x/
Danke! Unglaublich das man sich dafür erst durch deren Forum wühlen muss, solche Angaben erwarte ich auf der Homepage.![]()
Das Forum ist Teil der Homepage und durchwühlen muss man sich da durch gar nix. Das findet man sofort, wenn man denn will.
Tscha. Wie man sieht, der Nickname passt.Der mit dem Blub......