Gast_288072
Guest
2,7*1,4*300mm = 1134mm.
Soweit bin ich noch nicht gegangen, aber 810mm geht noch ganz gut:
http://vifo.eu/wp-content/uploads/2013/04/DSC_3819.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2,7*1,4*300mm = 1134mm.
Besitze seit heute auch den FT1 und ein erster, munterer Ausflug führte auch sogleich zur ersten Frage:
Bin mit meinem Tamron 60er Macro los und der AF funzt nur manuell.
In diesem Thread gab es einen Beitrag, dass das 60er funktioniert und einen, dass es - wie bei mir - nur manuell geht.
Eine Erklärung für letzteres habe ich beim weiteren Lesen nicht gefunden, gibt es da eine?
Ach ja - Spaß macht's auch manuell![]()
dass es - wie bei mir - nur manuell geht.
Eine Erklärung für letzteres habe ich beim weiteren Lesen nicht gefunden, gibt es da eine?![]()
Frage: Ich habe eine V1 und heute kam der FT1-Adapter. Angeschlossen habe ich das AF-S 200/2 VR (I), das ja nicht auf der offiziellen Kompatiblitätsliste steht. Der AF funktioniert und die Kamera macht einwandfreie Bilder, aber der VR surrt permanent, wenn ich ihn einschalte, und scheint auch weitgehend ohne Funktion zu sein. Weder Aufnahme noch Sucherbild sind stabilisiert.
.
permanentes Surren ist normal, da der VR Betrieb permanent aktiv ist.
Hast du mal Probebilder gemacht um die Schärfeergebnisse zu prüfen. Ist ja an der V1 ein 540er vom Ausschnitt und das hält man in der Tat nicht mehr so eben aus der Hand fotografierend.
Hallo liebe 1-er! Weiß jemand, ob das 70-200/4,0 an dem FT-1 funktioniert? In der Liste der möglichen Objektive ist es nicht aufgeführt, was aber daran liegen könnte, dass diese seit Erscheinen des 70-200/4,0 noch nicht aktualisiert wurde.
Danke und freundlichen Gruß
Wolfgang
ja, es funktioniert!
Vor allem hätte ich darin einen Stangen-AF erwartet.
Dann müßten die 1-er Nikons aber auch eine Vorrichtung eingebaut haben, damit der Stangen-AF überhaupt angetrieben werden kann. Haben sie aber nicht!
Vor allem hätte ich darin einen Stangen-AF erwartet.
Dann müßten die 1-er Nikons aber auch eine Vorrichtung eingebaut haben, damit der Stangen-AF überhaupt angetrieben werden kann. Haben sie aber nicht!