Dein Hundchen hast Du schön erwischt, Belichtung passt auch, was will man mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ganzen Shops, die es um 150-160€ anbieten, haben das Objektiv ja im Moment leider nicht vorrätig...
Grüße,
Chris
Zum Handbuch: Ich habe meine Pentax ebenfalls bei TopVision erstanden und ein holländisches Handbuch dazu bekommen. Einfach eine EMail hinschicken, dann kommt ein deutsches Handbuch per Post.
Hallo Chris,
ich will Dich ja nicht ärgern, aber guck mal hier.
Porst verkauft wohl auch ganz gerne mal Sachen als sofort lieferbar, die er nicht am Lager hat.
Gruß, Heike
Hallo Chris,
ich will Dich ja nicht ärgern, aber guck mal hier.
Porst verkauft wohl auch ganz gerne mal Sachen als sofort lieferbar, die er nicht am Lager hat.
Gruß, Heike
Habe es extra bei Alpa-Foto bestellt, da es dort zwar nicht zum damals günstigsten Kurs gehandelt wurde, aber immerhin mit "sofort verfügbar" beschrieben war.
Da ich hier im Forum keine negativen Erfahrungen mit diesem Fachgeschäft nachlesen konnte, dachte ich mir OK und bestellte.