Kauf' dir einen Wagen, den alle mögen, fotografier' deinen Schlitten halt das nächste Mal vor einer anderen Kulisse, ich spare mir die böse böse Bildbearbeitung und dann sollten alle glücklich sein

digitale Grüße, [jO'k.3r)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja interessant was ihr per EBV "gezaubert" habt. Aber das ist hier ein Fotoforum und die ganze Bastelei hat mit fotografieren nichts mehr zu tun.![]()
Golf ... habe ich nach der Schule gefahren
Es geht ganz einfach um den Grundsatz, daß Fotografie nebenbei auch dokumentiert und das wird vollkommen verfälscht !!
... Es geht ganz einfach um den Grundsatz, daß Fotografie nebenbei auch dokumentiert und das wird vollkommen verfälscht !!
...
...Fotografie ist Kunst und meine Kamera sowohl als auch mein PC inklusive Bildbearbeitungssoftware sind Werkzeuge, die meiner Kreativität dienen und es mir erlauben, diese in Bilder umzusetzen. Beiläufig ist Kunst so individuell und subjektiv, dass sie unmöglich als Verfälschung tituliert werden darf...auf jeden Fall nicht, wenn ich anwesend bin![]()
Grüße, Joker
@ Joker
Ich bin beeindruckt, wirklich genial was du da baust. Gefällt mir sehr gut. Hab noch ein anderes Bild nur leider ist das Auto zu weit oben und der Hintergrund noch schlimmer kannst du da auch was draus basteln? Hab dir mal zwei Bilder angehangen und nur wenn es dein Zeitplan zulässt. Find deine Arbeit echt geil...Gruß
natürlich bleibt ein Golf ein Golf aber eine Viper ist auch nur ein Auto von der Stange. Eine Sonnenblume bleibt auch eine Sonneblume egal wie du sie fotografierst. Spielt das hier im Forum so eine große Rolle was für ein Auto es ist? Es gibt auch bestimmt Menschen denen gefällt eine Viper nicht. Es ist Geschmackssache aber ich denke nicht das ein Bild von einer Viper künstlerisch wertvoller ist wie ein Bild von einem Golf, Polo oder Corsa. Aber wenn die Bilder nichts Wert sind oder jedesmal ewig darüber diskutiert wird dann werden eben keine "normalen" Autos mehr von mir eingestellt.
[...]entstehen dadurch Bilder welche leider auch nicht mehr den Begriff "Kunst" verdienen.
Natürlich ist das Bild verfälscht wo auch immer du anwesend bist.
Also ich würds schlimmer finden,wenn da nen alter Renault 19 oder so im Serien trimm und Stahlfelgen abgelichter wär![]()
Sofern der TO nichts dagegen hat, habe ich auch mal etwas herum gespielt und baus auf tholis Bearbeitung auf.![]()
<OT>
Ich gebe zu, dass ich nix von derartigen "Pubertätsfönen mit Rückstossantrieb" halte, aber um auch mal in Worte zu fassen, was mich (hier) am meisten stört:
</OT>
- Spaltmass zwischen bildrechtem Scheinwerfer und Motorhaube ist (im Vergleich zum bildlinken) jenseits von gut und böse (scheint zumindest auf dem Foto so).
- Wo um Himmel's Willen ist das VW-Emblem hin? Das raubt so doch dem Fahrzeug jede Identität!
- Was ist denn das für ein Dicke-Lippe-Stossfänger? Und was soll der schwarze Bodenwischer unten dran?
- Die Federn/Dämpfer scheinen kaputt zu sein.
- Die Felgen mögen zwar schön glänzen - aber Porsche-Felgen an einem VW?? Ich finde sie noch nichtmal schön und kann mir grad auch nicht vorstellen, dass derartige jemals an einem Porsche waren. Zudem sind die Reifen zu schmal für diese Felgen.
- Absolutes No-Go sind diese verkümmerten Knubbel an den Stellen, wo mal Aussenspiegel waren - Koalabären-Ohren an einem "bösen" Golf?
Und ein H-Kennzeichen wird es dafür auch NIE gebenOT aus
Der sieht dann aber wenigstens nicht wie ein Kinderspielzeug aus!![]()
Das ist auch besser so...
Geistreiche Kommentare...
Schade, dass das Originalbild raus ist, bei einigen sinnfreien Kommentaren aber zu verstehen. Die Regel in der Menschen-Sektion, dass nicht über Äusserlichkeiten des Model gesprochen werden sollte, sollte auch hier durchgesetzt werden.
Möchte der TO, dass ich auch meine Bearbeitung heraus nehme?