Gefällt`s?
Freue mich über Kommentare/Kritik/Anregungen
Freue mich über Kommentare/Kritik/Anregungen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kommt die Eifersucht doch schon sehr gut rüber.Das Bild wäre der extreme kracher, wenn hier nicht pseudo ebv wie ck zum einsatz kommen würde.
Ja, mit den von pbl bereits genannten Einschränkungen.Gefällt`s?
Full ACKDen Colorkey und die Leiste unten find ich einfach nur störend, aber die Situation an sich hochinteressant weil dokumentarisch. Der eine fürchtet sich und der Andere scheint zornig - ob der Aufmerksamkeit die der Kleinere erhält.
Wieso "Pseudo"?Das Bild wäre der extreme kracher, wenn hier nicht pseudo ebv wie ck zum einsatz kommen würde.
Da kommt die Eifersucht doch schon sehr gut rüber.
Danke für eure Einschätzungen und Kritik.
Die Komposition ist gewollt, die Gesichtsausdrücke der beiden kleinen so wie zu sehen ein Glückstreffer. Man muss ja ehrlich bleiben.
In diesem Fall habe ich ein CK draus gemacht, damit der kleine zusätzlich betont wird.
ich kann aber auch nochmal das s/w anbinden.
SW finde ich immer wieder klasse, in diesem Fall gefällt "mir" das ck aber besser![]()
...Es gibt gar keine klaren Achsen im Bild,...., kein vernünftiges Posing. ...
Das würde mich auch sehr interessieren[...] frage mich wie es wirkt wenn beide Kinder in Farbe sind, und die Eltern Schwarzweiss [...]