Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tut es eigentlich schon.In der Liste der unterstützten Kameras ist deine mit dabei - und die Liste bezieht sich immer auf die aktuellste Programmversion. RAW-Updates gibt es leider nicht für alte Versionen. Aktuell, das ist derzeit ACDsee Pro 8. Zum Öffnen der RAW-Dateien hilft dir eine nicht-Pro Version leider auch nicht. Ob sie dargestellt werden (also anzeigen, nicht öffnen), weiß ich nicht.
Es gibt von ACDsee noch eine neue Profi-Version, nennt sich Ultimate, die Ebenen unterstützt und ansonsten wohl ziemlich identisch ist mit der Pro.
Antwort: Ja, ACDSee Pro 6 und ACDSee 15 bieten Unterstützung für RAW-Formate EOS 60D und EOS 450D.
Möchte nur einen kleinen Einwurf bringen ... mit einer ACDsee "ohne Pro" Version kann man keine RAWs entwickeln. Siehe hier
Informationen zu RAW-Dateien
Eine RAW-Datei ist wie ein Negativ. RAW-Dateien enthalten sämtliche Daten, die vom Sensor Ihrer Digitalkamera gesammelt wurden, als das Bild aufgenommen wurde. Wenn Sie jedoch versuchen würden, eine unverarbeitete RAW-Datei zu betrachten, würde das Bild fast vollständig schwarz aussehen. Sie müssen Ihre RAW-Dateien daher verarbeiten, ehe ein Foto heraus kommt.
In ACDSee können Sie RAW-Dateien anhand der eingebetteten Miniaturansicht ansehen, die von Ihrer Kamera erstellt wurde. Wenn Sie RAW-Bilder verarbeiten wollen, müssen Sie ein Foto-Bearbeitungsprogramm wie ACDSee Pro verwenden, das Werkzeuge zum Entwickeln von RAW-Dateien beinhaltet.
Aber nicht doch!
Ich zitiere mal aus der Online-Hilfe von ACDSee 15:
Die wesentliche Stelle ist fett markiert.![]()
Meine Meinung: Noch nicht mal warten lohnt sich, wenn werden sicherlich nur neuere Versionen von ACDSee diese Kamera unterstützen.... Was muß ich machen, damit ich mit meinem ACDSee pro6 die RAW-Dateien meiner Sony a77ii bearbeiten kann? ...