• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Denoise projects

Na, sag ich doch. Du hast dich dafür entschieden, daß man für dich entscheidet.
 
Sagt mal, kann es sein, dass das Denoise die 5DS noch nicht kennt? Das Programm bricht bei mir beim einlesen nach 66% mit einer Fehlermeldung ab.
 
Na, sag ich doch. Du hast dich dafür entschieden, daß man für dich entscheidet.

Vielleicht hat er ja auch einfach nur die Vergleichsbilder hier gesehen.

@ jk-nl Das Original Denoise von Topaz lohnt zum austesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, kann es sein, dass das Denoise die 5DS noch nicht kennt? Das Programm bricht bei mir beim einlesen nach 66% mit einer Fehlermeldung ab.
Wäre ulkig. Es sollte ja erst schauen was das für ein Zeug ist. Da weiß er gleich zu Anfang,ob er damit umgehen kann oder nicht.

Abbruch nach 66% bestätigt eher den übrigen Eindruck...
 
Ich hab mir das Programm Denoise Projekcts Professional im Angebot von Franzis heruntergeladen. Leider stürzt es ab, nachdem es etwa 1 Minute gerödelt hat. Ich habe mit Franzis emails getauscht, das Problem geschildert, aber geholfen hat es nicht. Ich kann es eigentlich auch wieder löschen... Schade. Ich habe gar keine Möglichkeit, irgendwie einzugreifen. Sobald ich ein Bild in das Programm lade, schafft es los. Ich kann nicht mehr eingreifen. Und dann, wie gesagt, stürzt es ab. IMMER.
 
Schau mal auf Deinem PC in den Ordner, wo das Programm installiert ist.
Dort dann die Datei OpenCLCheck.exe in alt_OpenCLCheck.exe umbennen, und gucken, ob der Fehler noch auftritt.
Beim Umbennen darf das Programm nicht gestartet sein.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten