Screenshots aus dem Programm machen daher wenig Sinn.
Warum engagierst du dich denn so heftig? Entweder der Algorithmus
oder die Vorschau taugt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Screenshots aus dem Programm machen daher wenig Sinn.
Das ist bekanntlich aber hier deplatziert.Mach doch einfach mal Werbung für...
Vorschauen gibt es ja in diversesten Programmen.Zum anderen arbeitet das Programm mit einer Voransicht, das bedeutet dass das Programm sehr schnell eine Voransicht präsentiert.
Diese Voransicht kann individuell angepasst werden, und steht bei Programmstart auf 1000Px an der längsten Seite.
Die machen in dem Programm genau so viel Sinn oder auch nicht wie in jedem anderen Fall auch.Screenshots aus dem Programm machen daher wenig Sinn.
Warum bewerben die ihre Software dann mit z.B.:Das Programm ist vielleicht nicht unbedingt für den Anfänger geeignet.
Also entweder ist es was für den Newbie (s. Hersteller) oder vielleicht auch doch nicht (Deine Aussage)?Fotografen und Bildbearbeiter jeder Leistungsstufe, auch ohne aufwendige Fachkenntnisse, bietet die Software...
Nein. Du kannst ja aber etwas dazu "auf Deine Weise" zeigen.Ist das jetzt klar?
Und so etwas zeigt, wie Du hier teilweise Richtung Konfrontationskurs tickst.Wenn dann noch argumentiert wird, dass der Autor dieses Beitrags mit einem fremden geklauten Bild diesen Screenshot erzeugt hat, zeigt mir das, welche Fachkompetenz der Nutzer hat.
Klingt verlockend.Die Bilder sind keine Fakes, nur falls jemand auf den Gedanken kommen sollte!
Ja sicher, das Ergebnis war anders aber auch nicht befriedigend. Die Entrauschung funktioniert ja auch.Hallo,
@AsRetouch:
Hast du mal versucht die Automatik auf "körnig" zu stellen, also mehr Struktur zu erhalten?
Ups, das mit den 86% ist mir wohl entgangen - habe ich im Beitrag oben mit einem neuen 100% Bild ersetzt.Bei deinem Beispiel ist das aufgrund der starken Kontraste und 86% Zoom nur ansatzweise zu beurteilen.
Versuchen wir einen anderen Ansatz - lass die Automatik durchlaufen (z.B. auf "körnig") und gehe dann links in der Voreinstellungsliste eins nach dem anderen nach oben, bis Dir das Ergebnis zusagt.Ja sicher, das Ergebnis war anders aber auch nicht befriedigend. Die Entrauschung funktioniert ja auch.
Ich mache die Qualität natürlich daran fest wie weit die Strukturen dabei erhalten bleiben.
Versuchen wir einen anderen Ansatz - lass die Automatik durchlaufen (z.B. auf "körnig") und gehe dann links in der Voreinstellungsliste eins nach dem anderen nach oben, bis Dir das Ergebnis zusagt.