Kann OS X RAW Dateien lesen? Unter Windows ist das ja leider nicht möglich, zumindest nicht unter Vista....
Mit dem Microsoft-Kamera-Codec-Paket kann u.a. Vista RAW-Dateien im Explorer anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann OS X RAW Dateien lesen? Unter Windows ist das ja leider nicht möglich, zumindest nicht unter Vista....
Hallo Uwe,
ich hab aber nur eine Windows Lizenz von PS...
Mir fällt auf, dass die meisten, die einmal einen Mac hatten ihn jederzeit wieder nehmen würden... da muss wohl was dran sein![]()
Bei den ganzen Diskussionen über OSX vielleicht nochmal eine andere Meinung von jemandem, der vor 1,5 Jahren von OSX zu Windows7 gewechselt ist.
Hat mit dem Dell schon irgendjemand Erfahrungen gemacht?
Bis dahin gibt es ja die Möglichkeit die Aufllösung runterzuschrauben?!
Erstens wird es dann wahrscheinlich unscharf und zweitens ist dann die Frage, warum überhaupt so ein Gerät kaufen. Ob und wie gut Windows 10 samt Anwendungen mit solchen Auflösungen letztendlich nutzbar ist weiß jetzt noch keiner.Bis dahin gibt es ja die Möglichkeit die Aufllösung runterzuschrauben?!