Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@Grimmi: mal ne Nachfrage an dich - ich hatte in der Liveübertragung gesehen, dass ne Kamera im Tor eingesetzt wurde. War das ne Video- oder Fotokamera - konntest du das erkennen?@Dillem
Na das wär was geworden. Ich vom ETC, du von den Löwen und Lowsix von den verlausten Füchsen![]()
Naja, die Eishockeynews bezahlt schlechter als unsere Hochschulzeitung.Ich hatte erst gar nicht vor hin zu gehen, nun hat sichs doch gelohnt.
im Fuchsbau mit der 30D hatte ich meist ISO1000 oder 1250, M, 1/640, Blende 3,2 oder 3,5. Wenn nicht alle Lampen voll eingeschaltet sind, ist eine Seite dunkler als die andere, dann nehme ich: Tv, 1/640, ISO 1250, Blende liegt dann zwischen 2,8 - 4,0, mit +2/3 überbelichtet bei Matrix- oder Integral.Ihr habt ja schon paar tausend Klicks mehr beim Eishockey hinter euch! Wie belichtet ihr denn, z.B. im Fuchsbau?
Wenn du Matrix nimmst, würde ich dir empfehlen auch +2/3 überbelichten. Hab 2005 mal da geknipst in Crimme, war glaube noch eine Tick dunkler als in WsW, wenn ich mich richtig erinnere. Würde jetzt mal so aus der Erinnerung sagen, dass du min ISO1250 / ISO1600 , 2,8, 1/500 nehmen musst. Stell einfach mal Bilder rein - ich glaube, dass ich nicht in Crimme mit dabei sein werde...Dank dir, da im Sahn ähnliche Verhältnisse sind werd ichs mal mit Matrix versuchen. Wir haben auch so ein blödes Mischlicht, teilweise verschiedene Sorten Leuchtmittel. Mal sehen wies beim ESBG Allstar wird, ich stell dann mal paar Pics hier rein.
MfG