Das kann man erst wissen, wenn man es probiert hat..... Es gibt übrigens genügend Hersteller, die tatsächlich ein Neugerät, natürlich medienwirksam, übergeben.Quatsch, da gibts nix geschenkt und es erreichen sicher mehr kameras diese Anzahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann man erst wissen, wenn man es probiert hat..... Es gibt übrigens genügend Hersteller, die tatsächlich ein Neugerät, natürlich medienwirksam, übergeben.Quatsch, da gibts nix geschenkt und es erreichen sicher mehr kameras diese Anzahl...
Danke ich schreib Canon morgen mal an. Ich suche morgen mal die Rechnung raus um zu wissen wie alt sie geworden ist (April 2009 glaube ich). Sie hatte bisher 5 oder sechs mal einen aussetzer nach akku rein/raus ging sie dann aber wieder.
Also noch mal zum mitlesen = deine Kamera ist überhaupt nichts besonderes und für Canon in keinster Weise Interessant.
Der Begriff "Marketing" ist dir aber schon geläufig?
Köstlich wenn Laien zu schwärmen anfangenUnd da das unter echten Bedingungen und nicht im Labor enstanden ist, bin ich mir relativ sicher, dass es die ERSTE 1000D ist, von der Canon so eine gigantische Zahl AUslösungen hört.
Ich sage mal jein^^.Köstlich wenn Laien zu schwärmen anfangen![]()
Ein Ingeneursstudium mit den zusätzlichen spezialisierten Fächern könnten dir die Augen öffnen.
Der Begriff "Marketing" ist dir aber schon geläufig?
Die meisten werden sich nie verabschieden, weil sie gar nicht in solche Auslösungsregionen kommenOchjo. Ich glaube nicht, dass die Jungs bei Canon in so einem Fall tatsächlich so arrogant reagieren werden, wie manche Postings hier nahelegen. 300.000 Auslösungen sind für eine Consumer-DSLR schon eine Menge. Die meisten Exemplare dieses Typs werden sich wohl erheblich früher verabschieden.