Benitha
Themenersteller
Liebe Moderatoren,
lange habe ich hier im Forum nichts mehr geschrieben. Mir ist aber aufgefallen, dass bei vielen Beiträgen sofort mit gelben Karten oder sogar Sperrungen reagiert wird.
Ich denke dass muß nicht sein.
Habt ihr, liebe Moderatoren, super Moderatoren ect., euch mal über legt im Bereich Konfliktmanagement mal zusammen eine Schulung Seminar, ect. zu machen?
Auch euch sollte aufgefallen sein, dass man die Leute am besten ärgern kann, die auch sofort darauf reagieren.
Das ist nur ein Idee, um das Niveau dieses Forum wieder ein wenig anzuheben.
Ich möchte das jetzt nicht mißverstanden sehen, ihr macht hier schon einen super Job, aber es könnte so noch besser werden wie ich finde.
Denkt mal darüber nach?
Ein Userin, der das Forum doch ein wenig am Herzen liegt.
lange habe ich hier im Forum nichts mehr geschrieben. Mir ist aber aufgefallen, dass bei vielen Beiträgen sofort mit gelben Karten oder sogar Sperrungen reagiert wird.
Ich denke dass muß nicht sein.
Habt ihr, liebe Moderatoren, super Moderatoren ect., euch mal über legt im Bereich Konfliktmanagement mal zusammen eine Schulung Seminar, ect. zu machen?
So ein Konflikt kann sich schnell mal hochschaukeln, und ich sehe nicht immer unbedingt, dass das hier alles noch in geordneten Bahnen verläuft.Aus Wikipedia:
Deeskalation bedeutet das Verhindern von Konflikten und sich aufschaukelnden Prozessen, also Rückkopplungen, bzw. Teufelskreise und ist die schwierigste Aufgabe im Konfliktmanagement.
Auch euch sollte aufgefallen sein, dass man die Leute am besten ärgern kann, die auch sofort darauf reagieren.
Das ist nur ein Idee, um das Niveau dieses Forum wieder ein wenig anzuheben.
Ich möchte das jetzt nicht mißverstanden sehen, ihr macht hier schon einen super Job, aber es könnte so noch besser werden wie ich finde.
Denkt mal darüber nach?
Ein Userin, der das Forum doch ein wenig am Herzen liegt.