Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
deathcore/hardcore is was anderes
doch kenner müssten wissen das solche aufnahmen szenentypisch sind
mfg
metaler?
deathcore/hardcore is was anderes...
ich sag ja auch nicht das ich kenner bin doch ich habe im internet nachgeforscht un bin immer wieder auf diese art von aufnahmen gestoßen
Deathcore? Habe ich was verpasst? Naja ist auch egal. Achso, haben die Metaler bei Euch immer kurze Haare?
Die Fotos sind ganz okay.
VG MArius
Klar, aber trägt es dazu bei, wenn man schlecht draufblitzt?Wen man die Musik kennt und dabei war, kann man sich beim Betrachten der Bilder wieder hineinversetzen, die Musik hören, den Schweiß riechen und die Hitze spüren. Finde ich jedenfalls...
Ja, aber eben nicht durch schlecht draufblitzen.Bei den "Berufs"-Fotografen kann man durch Stilmittel, wie Lichtschlieren, Weitwinkel- oder gar Fisheyeeffekte, Dynamik sehen und ein "Mittendrin-Gefühl" erfahren.
metaler?
deathcore/hardcore is was anderes...