Creepy, mit dem Mädchen in SW hat es was von "The Ring"Balkon-Verglasung
Anhang anzeigen 4681882
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Creepy, mit dem Mädchen in SW hat es was von "The Ring"Balkon-Verglasung
Anhang anzeigen 4681882
das Lübeck in der DDR lag wäre mir aber neu…Lübecker Innenstadt
ja, nur sind wir hier m Bereich ArchitekturDDR Bürger und Gegenstände
na ich denke, das hat @Frank-2.0 zu entscheiden, der ja diesen Thread ins Leben gerufen hat…Passt gut
Da war ich dabei. 250 Kilometer gefahren um im Aldi einzukaufen.Lübecker Innenstadt, Breite Straße:
Danke, schaut aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert, die schwarzweiße Version hängt bei mir an der Wand
hast du noch mehr auf der Platte ? Würde uns alle sicher freuen
Hier eine "Platte" an der Ostseeküste 1991, könnte in der Nähe von Greifswald sein.
Anhang anzeigen 3897771
Moinsen,
mein Spaziergang neigt sich dem Ende. Ein letztes Bild vom 11. August 1990. Ich bin die Zimmerstraße – damals der Grenzstreifen – weiter gen Westen bis zur Friedrichstraße gegangen, dem berühmten Checkpoint Charlie, der damals noch ein Grenzübergang war, mit dem berühmten Schild, das gerade dabei war, von harter Realität zu Geschichte zu werden. Erst ein Blick auf die Karte hat mir deutlich gemacht, wie breit der Grenzstreifen hier war: Die Gebäude jenseits des Grenzübergangs stehen schon an der Nordseite der Krausenstraße.
Anhang anzeigen 3580903
auf der suche nach bildern meiner TS250 …
fand ich den alten Bahnhof….
Am Bahnhof
Anhang anzeigen 3544395
g chris
Mit ging es bei der Anmerkung nicht darum, wie die Sicherung der Anlagen aussah.Die Breite einer GSA war nicht so ausschlaggebend. Wie sie gesichert war durch Anlagen und Personal das war entscheidend. Es gab " Übergänge " die waren nur 30 m breit wurden aber scharf bewacht.
vielen Dank, vielleicht gab es da noch ein Bild, aber damals hat man ja nicht so wild rumfotografiert wie heute...Moin. Gibt es noch mehr Bilder von diesen Bahnhof ??? Das Bild gefällt mir sehr gut !!!!![]()