Frank-2.0
Themenersteller

0422 Rakower Straße., Andy's Pizzastube 1993 by Frank - 2.0, auf Flickr

0423 Rakower Straße., Restaurant PORO by Frank - 2.0, auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Frank-2.0,
der nette Mann auf dem Bild "Imbiss und Shopping-Center am Bahnhof ..." (Beitrag 123) sieht ja von Weitem aus wie der Barack Obama
Ansonsten eine herrliche Zeitreise... freue mich auf mehr!
Tolle Bilder, danke! #330 ist genial!
Brücke der Einheit Nov. 83, Fotoscan
Leipzig, März 2015, Stadtteil Plagwitz:
![]()
![]()
![]()
Das ist gleich bei mir um die Ecke und hier ein Bild vom HofHier eine "Platte" an der Ostseeküste 1991, könnte in der Nähe von Greifswald sein.
Ich hab hier nicht wirklich was beizutragen, bin aber fast seit dem Anfang hier mit dabei und genieße die Bilder.
Insbesondere, wenn die alte - und aktuelle Sicht gezeigt wird.
Also unbedingt weitermachen, auch wenn vielleicht nicht immer eine schriftliche "Bestätigung" kommt, die Bilder werden hier wertgeschätzt.![]()