Frank-2.0
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die DDR-Kultlampe ...
....
ps. hast du noch mehr Bilder mit den sozialistischen Slogans?, würde mich interessieren.![]()
Man könnte fast meinen die Zeit wäre stehen geblieben... ist sie aber nicht. Das Bild stammt aus dem Jahr 2016, aber irgendwie hat sich nicht viel verändert.
Osterwiek.... der Trabant stand wie gerufen![]()
Habe den Thread leider erst heute entdeckt. Mit welchem Equipment und auf welches Material wurde das aufgenommen? Die Detailschärfe der Uniformen der Wachsoldaten ist schon beeindruckend!Hier noch ein paar Bilder aus den 70ern aus Ostberlin.
Die Bilder sind zwischen 1973 und 1979 aufgenommen worden.Mit welchem Equipment und auf welches Material wurde das aufgenommen? Die Detailschärfe der Uniformen der Wachsoldaten ist schon beeindruckend!
Nach eine kleinen Pause hier mal wieder was von mir:
Wenn die grauen Zellen nicht vollständig versagt haben so ist es in Wismar entstanden, auf jeden Fall im Sommer 1991
Viel Spaß
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3585776&stc=1&d=1469966639
Da liegst du absolut richtig, an diesem Haus bin ich erst vor ein paar Tagen vorbeigegangen. Es erstrahlt mittlerweile in neuem Glanz und ist mir als echtes Prachtstück in Erinnerung geblieben. Leider hab ich es versäumt ein Foto zu machen.
Immerhin ist die Häuserzeile erhalten geblieben und nicht dem Bagger zum Opfer gefallen. Das ist ja leider nicht überall der Fall gewesen...