• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DDP???

Khisanee

Themenersteller
Was ist DDP?

Entweder ich weiss es wirklich nicht, oder mir fehlt gerade einfach nur der Funke.....:o

Aw: Ddp???

Moin

Meinst du evtl dpp ??

Digital Photo Profesionel

Ist ein Bildbearbeitungsprogramm das bei Canons dslr cams beiliegt.
Mfg
Shaikan
(tom apel )

Deutscher Depeschen Dienst ...

Aber was hat das mit EBB / EBV zu tun ... :confused:

Oder meinst Du DPP : Digital Photo Professional von Canon ?

Moment ich gucks mal nach.....
Das würde zumindest erklären warum ich gerade nen Brett vorm Kopf habe...

Dieser Beitrag hat meine Verwirrtheit ausgelöst:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=487352
@Dackelfranz:
klar..aber der Fredopener sagt, dass teilweise garnichts schraf ist! Das sollte nicht sein. Irgendein Feld sollte scharf sein!

@thor:
überprüfe mal via DDP bei deinen Bildern den Autofokuspunkt! Welches AF-Feld hat die Cam gewählt. Vielleicht kannst du hier auch mal ein paar Bild posten inkl. EXIFs und dem AF-Feld (mach einfach einen Screenshot aus DDP mit dem AF-feld)! Dann kann man das Problem besser analysieren!

Hier wird DDP erwähnt und im ganzen Thread reagiert da keiner drauf, und bei DPP hab ich eben noch nirgends gefunden wo ich schauen kann welches AF Messfeld gewählt wurde.....

Daher dachte ich jetzt wirklich es gibt noch ein Programm das mit DDP abgekürzt wird......

Ich geh jetzt mal davon aus, das er DPP, also Digital Photo Professional meinte.

Da kommt dann auch gleich die nächste Frage:
Wo kann ich mir da die AF-Messfelder anzeigen lassen, die genutzt worden sind?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten