Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir das mal jemand übersetzen?
Also ich hab meine Unterlagen am 5.10 los geschickt und am 13.10 die Bestätigung erhalten. Hoffen wir mal, dass die Aussage stimmt. Wenn nicht ruf ich nochmal an und las mir den Namen geben. Muss ich mir echt angewöhnen bei den Hotlines....Interessant.. GENAU diese Aussage habe ich heute auch bekommen.. und ich war sicherlich einer der ersten die CB eingesendet haben...
Na ob das alles so stimmt![]()
Also ich hab meine Unterlagen am 5.10 los geschickt und am 13.10 die Bestätigung erhalten. Hoffen wir mal, dass die Aussage stimmt. Wenn nicht ruf ich nochmal an und las mir den Namen geben. Muss ich mir echt angewöhnen bei den Hotlines....
Gruß
POLY
Es gibt Kunden, die mag Canon, andere weniger.
Ich gehöre zu denen, die Canon nicht so mag.
Darum warte ich auf CB immer mindestens 8 Wochen.
Meine Vermutung, über Canon habe ich mich in verschiedenen Foren öfters kritisch geäussert und Canon liest mit.
Jetz ist nur noch die Frage offen, wie Canon über meinen Benutzernamen an meine Identität kommt.![]()
MfG Surfer
ja kann ich, ich habe dir eine pm geschickt.....
WAS IST DASS? Kann mir das mal jemand übersetzen?