• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dauert CB so lange ??

Hallo

Ich habe die Unterlagen um den 5. November rum weggeschickt.
Eine Bestätigung ist nicht angekommen.
Aber heute lag der Scheck in der Post.

Gruß
Andreas

Wie schon berichtet, habe ich das Geld für das 40d-Kit nach ca. 2 wochen erhalten. Kürzlich habe ich CB für das 580 EXII eingereicht und in dieser Nacht eine mail mit folgendem Inhalt bekommen: (mail entfernt!)

(Alles geklärt! Danke für Übersetzung und Hinweise!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Steht da nicht, dass die Unterlagen unvollständig eingereicht wurden...?:lol:

Interessant.. GENAU diese Aussage habe ich heute auch bekommen.. und ich war sicherlich einer der ersten die CB eingesendet haben...

Na ob das alles so stimmt :)
Also ich hab meine Unterlagen am 5.10 los geschickt und am 13.10 die Bestätigung erhalten. Hoffen wir mal, dass die Aussage stimmt. Wenn nicht ruf ich nochmal an und las mir den Namen geben. Muss ich mir echt angewöhnen bei den Hotlines....

Gruß
POLY

Also ich hab meine Unterlagen am 5.10 los geschickt und am 13.10 die Bestätigung erhalten. Hoffen wir mal, dass die Aussage stimmt. Wenn nicht ruf ich nochmal an und las mir den Namen geben. Muss ich mir echt angewöhnen bei den Hotlines....

Gruß
POLY

Bei mir war nach der AUssage der Dame gestern das Geld wirklich heute auf dem Konto...

Hab' auch heute Geld bekommen.

Einen Antrag hatte ich am 3.10. gestellt, einen zweiten am 20.10. Das Geld für beide Anträge kam heute in zwei einzelnen Überweisungen...

Haben die möglicheweise einmal im Monat "Zahltag"?

Ich finde CB super. Hab' schon gar nicht mehr dran gedacht und plötzlich 250 Euro aufm Konto... :top:

Es gibt Kunden, die mag Canon, andere weniger.
Ich gehöre zu denen, die Canon nicht so mag.
Darum warte ich auf CB immer mindestens 8 Wochen.

Meine Vermutung, über Canon habe ich mich in verschiedenen Foren öfters kritisch geäussert und Canon liest mit. :rolleyes:

Jetz ist nur noch die Frage offen, wie Canon über meinen Benutzernamen an meine Identität kommt.:D
MfG Surfer

Canon hat mitgelesen und sich meinen Vorwurf zu Herzen genommen. ;)
Für den Blitz Speedlite 580 EX II habe ich heute, nach nur knapp 4 Wochen CB erhalten.
MfG Surfer

Bei mir hat es auch einen reichlichen Monat gedauert. Hab heute das Geld bekommen :D

Und das, obwohl ich meine Cam auch Ende September (also vor Aktionsbeginn) gekauft hab.

Hoffe, Du bekommst es auch bald überwiesen.

Anja

Das bedeutet:

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum. Ihr Antrag ist bei uns am 10/15/2007 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.

Sollten Sie Ihren Cash Back Betrag nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, können Sie auf der Seite www.submissionstatus.com Ihren Antrag prüfen. Für den Zugriff auf diese Seite sind die folgenden Angaben erforderlich:

Ich hatte eine Eingangsbestätigung vom 15.10 und habe den Cahsback am 29.11 auf dem Konto gehabt. Auf obiger Seite steht imme rnoch das der Antrag bearbeitet wird.

Gruß, Jörg

Also:
Bei mir ist auch wie vorgestern angekündigt, Zahltag gewesen.
Es scheint wirklich schubweise nach dem Motto last in first out zu gehen.
Nachfragen scheint zu helfen und dann läufts auch irgendwie....
Regards
Rei97

als ich kurz vor weihnachten meinen antrag geschickt hab für den 580ex dachte ich auch : joar, antwort per mail ging schnell, bald ists da.. denkste.
im mai ! kam der scheck ;) also 5 monate ca ...

Wenn ich das hier so lese, scheint es so, dass gestern tatsächlich "Zahltag" war und der CB schubweise ausgezahlt wird. Ich habe Anfang November Antrag gestellt und gestern auch das Geld auf dem Konto gehabt. Putzig irgendwie... :D

Bei mir ist's heute auch endlich eingetroffen, nach rund 6 Wochen. Mein Submissionstatus behauptet allerdings es wär noch in Bearbeitung. :confused:

Ich habe meine Unterlagen komplett an Canon geschickt und auf die Bestätigunsmail gewartet...kam aber nie an. Submissionstatus bringt ohne nummer ja auch nix.
Nach ca. 6 wochen noch mal die Unterlagen (Kopie) an Canon geschickt. Keine Reaktion, keine Mail, kein Brief. Hab dann nach 2 weiteren Wochen eine Mail an Canon verschickt...automatische Bestätigung dass die Mail übermittelt wurde, dann Schweigen im Wald.
Nach insg. über 3 Monaten war dann auf einmal das Geld vollständig am Konto...hat also im Endeffekt schon funktioniert aber etwas skeptisch war ich schon.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten