Bei mir dauerts jetzt auch schon über 6 Wochen und ich warte und warte und warte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm ich warte auch schon seit 6 Wochen auf den CB![]()
Andererseits habe ich nichts gekauft, weil es CB gab, sondern weil ich den Artikel wollte/brauchte und CB ist nette Zugabe ...
du solltest vielleicht nicht so knapp kalkulieren.Das sehe ich anders: Meine Kaufendscheidung und Kalkulation stand erst mit CB fest !
Tag!
du solltest vielleicht nicht so knapp kalkulieren.
Servus !
habe seit dem 19.10 die Bestätigung das CB für meine 40D und 70-200mm 4L in Arbeit ist .... und bis heute immer noch den Status "Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet."
Kann es sein dass CB gegenwärtig es etwas länger dauert als die 30 Tage ???![]()
Hab gerade auch bei 0180.... angerufen und laut der Aussage der netten Dame, sei das Geld am 27.11 überwiesen worden. Nur online steht noch nichts...
Hoffen wir mal!
Gruß
POLY