• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dauert CB so lange ??

Bei mir dauerts jetzt auch schon über 6 Wochen und ich warte und warte und warte ...

AW. MischaL- Bitte um genaue Servicenummer 01802- ? für Cashback-Nachfrage

Lieber MischaL und auch andere,

könntest Du / ein anderer bitte einmal die genaue Servicenummer von Canon-Caskback nennen. Ich finde solch eine Telefonnummer nirgens auf den Cashback-Seiten und warte auch bereits Wochen darauf.

Danke!

Gruß
Charlott

steht auf der Canon-Seite mit den FAQ's zu Cash Back; vorab ist hier mail-Anfrage empfohlen(Kontaktformular), wenn keine Antwort kommt, steht hier auch die Tel.Nr.

mfg
MS

Ich hab schon zwei Supportanfragen an Canon geschickt und noch keine Antwort erhalten! Unter Kundennähe erstehe ich was anderes...

Gruß
POLY

CB-Brief für die 40D und 70-200 am Freitag den 16.11. am Nachmittag zur Post gebracht.
Nach 5 Tagen Mail dass mein Brief angekommen ist (Mittwoch).

Heute Geld auf dem Konto :)

So schnell gings bei mir aber auch noch nie (10 Tage).

Moin,

Hmm ich warte auch schon seit 6 Wochen auf den CB :confused:

... ich auch, liegt vielleicht am Namen, chrisz vom Post über Dir liegt im Alphabet vor Dir (und ich auch :evil: ) und im Sommer hat es bei mir auch lange gedauert, aber irgendwann kam das Geld :)

Andererseits habe ich nichts gekauft, weil es CB gab, sondern weil ich den Artikel wollte/brauchte und CB ist nette Zugabe ...

schönen Tag :)

Hallo,

bei mir ging es mal wieder (zum fünften mal) super schnell.
Diesmal hat es sogar nur drei Wochen gedauert bis zur Rückerstattung des GB zum 70 -200 2,8 IS.
Viel Glück allen die leider etwas länger warten müssen!

Gruß Friedrich

Ich habe 2 Anträge abgeschickt, 1x 5D+24-105 am 07.10.07 und 1x 580EX II am 18.10.07. Die Bestätigungsmail kam jeweils ca. 14 Tage später. Aber der Antrag steht immer noch auf Status in Bearbeitung und es ist noch kein Geld auf dem Konto bisher.

Cash Back für meine 40D & 70-300 4-5.6 IS USM:
:D am 13.11. Brief nach Irland geschickt
am 26.11. bereits das Geld auf dem Konto gehabt! :)
ohne Benachrichtigungs E-Mail. juhu

Also:
gekauft: 4.10.2007 (40D und 24-70.)
Rückmeldung 19.10. (wird bearbeitet)
Anfrage per Mail: 20.11. ----> keine Antwort
2. Anfrage per Mail 27.11.
3. Anruf bei 01802...... keiner geht dran....
und nu?

edit....
vieleicht hilft Hartnäckigkeit doch:
4. 10. Anruf bei 0180.....jemand hebt ab und erklärt mir, daß das Geld seit gestern raus ist.....
hopeful.....

Regards
Rei97

Zuletzt bearbeitet:
Servus !

habe seit dem 19.10 die Bestätigung das CB für meine 40D und 70-200mm 4L in Arbeit ist .... und bis heute immer noch den Status "Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet."

Kann es sein dass CB gegenwärtig es etwas länger dauert als die 30 Tage ??? :grumble:

Das dauert deswegen so lange, damit Du (und jeder weitere Käufer) der Fa. Canon einen zinslosen Kredit geben kannst.

Hab gerade auch bei 0180.... angerufen und laut der Aussage der netten Dame, sei das Geld am 27.11 überwiesen worden. Nur online steht noch nichts...
Hoffen wir mal!

Gruß
POLY

Hab gerade auch bei 0180.... angerufen und laut der Aussage der netten Dame, sei das Geld am 27.11 überwiesen worden. Nur online steht noch nichts...
Hoffen wir mal!

Gruß
POLY

Interessant.. GENAU diese Aussage habe ich heute auch bekommen.. und ich war sicherlich einer der ersten die CB eingesendet haben...

Na ob das alles so stimmt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten