Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ich mir gerade ziemlich verarscht vorkomme --> und Tschuess.
Du hast schlicht und einfach am Torwart vorbeigezielt und das Tor bzw. den Zaun erwischt.
Hallo,
bei diesem Bild handelt es sich um einen Ausschnitt.
Die Exif-Daten die ich geliefert habe, ist das was ich habe.
Wie ich an die von Dir gewünschten Daten komme, weiß ich nicht.
Sollte ich aus PS mehr Exifs bekommen, musst Du mir helfen.
Was verstehst Du unter ... Exif-Daten im Bild ... ?
Wenn du willst, kann ich Dir das Bild, so wie ich es auf der Platte habe senden.
Die verkleinerten Bilder sind von heute Abend.
Ich habe diese absichtlich nicht nachgeschärft, um eine objektive Beurteilung zu ermöglichen.
Ich fotografiere (fast) ausschliesslich in JPEG.
Bildstil - Anw. Def. 3
Ich weiß es durchaus zu schätzen, dass Du Dir die Zeit nimmst und versuchst zu helfen. Da ich mich aber nicht so sehr mit technischen Details beschäftige, oder gar das Handbuch auswendig lerne, kann es eben etwas dauern.
Dass Du daraus den Rückschluss ziehst, dass ich dich verarschen will, kann ich leider nicht nachvollziehen - Ist auch definitiv nicht der Fall.
(Nebenbei: Inzwischen weiß ich, was unter OneShot zu verstehen ist)![]()
Genau dieser Umstand ist eben bei Hilfestellungen aber meist unabdingbar.... Bildstil - Anw. Def. 3 ...
... Da ich mich aber nicht so sehr mit technischen Details beschäftige...
Du hast schlicht und einfach am Torwart vorbeigezielt und das Tor bzw. den Zaun erwischt.
Entweder Du hast eben tatsächlich vorbeigezielt oder hattest Du evtl. automatische AF-Feld-Wahl an? Wenn ja: sowas tut man nicht!![]()
Denn was sollen wir mit "Anw. Def. 3" anfangen?
eigenartig, mit photome kann ich zwar einige(!?) deiner exifdaten auslesen, aber u.a. Nicht den af-punkt. Was machst du mit welcher sw bei deinen fotos?
pscs 2
Geh davon aus, dass ich da noch nie herumgespielt habe ...![]()