Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat wohl leider niemand ein Antwort parat...![]()
Windows Voransicht
Also, die Windows Bild- und Faxanzeige speichert zumindest bis XP nicht verlustfrei beim Drehen um 90° - kannst du auch daran erkennen, dass die Bilddateien deutlich kleiner werden. Ist ein besch.... Programm, um diese Aufgabe zu erledigen...
JPEG ist keine Verschlüsselung, sondern eine Kompression, in der jeweils benachbarte Pixel nach einem komplexen Algorithmus zusammengefasst werden.Das Problem ist das ein Programm nicht weis wie komprimiert wird. Es entschlüsselt die Datei
Meines Wissens hängt das von der genauen Größe der Datei ab. JPEG komprimiert Quadrate von 16*16 Pixeln als zusammenhängende Einheiten. Wenn die Kantenlängen beide ein Vielfaches von 16 sind, werden innerhalb dieser Quadrate nur die X-und Y-Achse vertauscht -> kein Verlust.