powermaxi2000 schrieb:Och wieder keine 3D
Ooops 50er kostet 2400?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das entäuscht schon. Mal sehen. Für 1k? hätte ich mich auch überreden lassen.
lg, Gregor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
powermaxi2000 schrieb:Och wieder keine 3D
Ooops 50er kostet 2400?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Budgreg schrieb:Ja, das entäuscht schon. Mal sehen. Für 1k€ hätte ich mich auch überreden lassen.
lg, Gregor.
-Silvax- schrieb:ähm Ihr seid aber sicher das die Optiken kommen oder ?
Wiso hat Canon.de diese noch nicht präsentiert und nur die 400D als Neuheit präsentiert ?
-Silvax- schrieb:ähm Ihr seid aber sicher das die Optiken kommen oder ?
Wiso hat Canon.de diese noch nicht präsentiert und nur die 400D als Neuheit präsentiert ?
icestorm schrieb:http://cweb.canon.jp/newsrelease/2006-08/pr-ef50f12l.html?jp=pr-ef50f12l
Da gibt es auch die schönen Bilder, die Experten gestern noch als schlechte Photoshopfälschungen bezeichnet haben..![]()
Damit ist es ja ein richtiges Schnäppchen.p5freak schrieb:Die 2400? auf dk.de sind falsch. AC Foto hat das Objektiv schon gelistet, Preis 1393?. Die UVP von Canon is 1399?. Sobald das Objektiv bei Ebay is wird der Preis sich bei 1200? einpendeln.
Surfer schrieb:Damit ist es ja ein richtiges Schnäppchen.![]()
MfG Surfer
Laßt doch mal die Frauen und kleinen Kinder nach vorn *drängel*p5freak schrieb:Ja, das isses. Meins, meins, meins![]()
DoubleM schrieb:Laßt doch mal die Frauen und kleinen Kinder nach vorn *drängel*
Was, bitte, ist eine Stativklingel?chris123 schrieb:ob das 70-200/4 L IS mit einer Stativklingel ausgeliefert wird? Diese muß ja bei der non-IS-Version teuer bezahlt werden.
Foto-Koch hat es ja mit Schelle abgelichtet oder ist es ein anderes??
Solch ein lichstarkes Objektiv kaufen und dann mit Blende 32 fotografieren?Hasifisch schrieb:Mir gefällt am 1.2/50 die Größe und das Gewicht im Vergleich zum alten 1.0/50. Etwas enttäuschend ist die min. Blendenöfnung mit 1/16 (aber nicht so wichtig) und die Naheinstellgrenze von 45cm. 1:9 sind für eine moderne FB ein wenig lächerlich...
Aber vielleicht haben die bei dk.de ja nicht nur den Preis falsch geschrieben....
Canon baut doch noch das das 70-200 2.8L ohne IS, hab erst gestern ein brandneues bekommenNico88 schrieb:Ich glaube das 50 1.2 ist eigentlich ziemlich überflüssig. Finde es aber schade, dass Canon anstatt dem 70-200 2.8L non IS lieber ein 70-200 4L IS baut ;(