Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mir das so durchlese, befällt mich der Verdacht, dass da Fälschungen im Umlauf sein könnten.
Wenn ich mir das so durchlese, befällt mich der Verdacht, dass da Fälschungen im Umlauf sein könnten. Nur so ein Verdacht. Gibts bei teuren Uhren ja auch ohne Ende. Warum sollten Objektive nicht davon betroffen sein?
Bei meinem ist eingestanzt: UY0400
Fälschung nicht, aber könnte es keine Grauware sein?
Es gab ja auch mal diese 7D hier zu kaufen, die speziell für den chinesischen Markt bestimmt waren.
!
Also ich weiß ja nicht ob ich n Knick in der Matrix habe, aber der Plastikring auf dem das Canon Date eingestanzt ist, hat eine runde Form und keine wie bei euren viereckig halbrunde Form, sowas habe ich noch nie gesehen.
Also meine Objektive haben alle nen runden Plastikring.
Also meins sieht so aus.
Nein ist es nicht, habe ich aber auch schon 2 Posts vorher geschrieben. Wieso sollte denn bei nem 2,8 mit IS die runde Form durch eine viereckig halbrunde Form ersetzt worden sein?
Wenn das so sein sollte würde ich gerne den Sinn dessen erklärt bekommen.
Greetz
Nein ist es nicht, habe ich aber auch schon 2 Posts vorher geschrieben.