Falls sich deine Frage auf meinen Beitrag bezieht (Sinnvolles Zitieren hätteWarum? Kann man das auf der Karte irgendwo ablesen wie lange die hält?
hier helfen können.): Ich verstehe deine Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls sich deine Frage auf meinen Beitrag bezieht (Sinnvolles Zitieren hätteWarum? Kann man das auf der Karte irgendwo ablesen wie lange die hält?
Natürlich wird keiner, der bereits über ausreichend XQDs verfügt, jetzt auf CFXs "umsteigen". Das wäre ja Schwachsinn.
Aber es hebt die Wertigkeit dieser Kameras in Zukunft.
Künftig hat man eben auch die Möglichkeit, mit den immer größer, schneller und billiger werdenden CF-Karten zu arbeiten.
Die Tage der XQD sind vermutlich angezählt.
CFX wird sich als neuer Industriestandard durchsetzen - so wie weiland SD.
Und damit erfüllt Nikon endlich sein Versprechen von 2018, diese Kameras auch zukunftssicher zu machen. Darum ging's.
Die Auswahl an Speicherkarten hat sich jedenfalls erheblich erhöht.
Gut so.
Wer die Vorteile nicht erkennt, der braucht die Vorteile auch (noch) nicht. Immerhin ist es doch schön, dass Nikon die Firmware-Updates gebracht hat. Und das sage ich, ohne eine Nikon zu nutzen. Aber mal wieder typisch, alles muss von irgendjemanden schlecht geredet werden.
Betrifft das auch RAWs, bzw. hat die Kamera auch nach 999Jpegs neuen Ordner angelegt?ich habe heute das erste mal ausgedehnt mit der neuen FW in der D850 mit XQD karte fotografiert. die kamera legt jetzt nicht mehr alle 999 bilder einen neuen ordner an,.
Betrifft das auch RAWs, bzw. hat die Kamera auch nach 999Jpegs neuen Ordner angelegt?