Ich nehm die 142b!
...und die natürlich auch. Großartiges Bild!!!
Die Insel![]()
...und die natürlich auch. Großartiges Bild!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Insel![]()
Ich hab leider nicht ganz so eine gute Komposition gefunden wie die anderen beiden, aber sie haben mir dann auch erklärt dass mein Bild vor allem nicht so gut ist weil ich Nikon habe und sie Canon...da konnte ich natürlich nichts entgegen bringen![]()
...aber sie haben mir dann auch erklärt dass mein Bild vor allem nicht so gut ist weil ich Nikon habe und sie Canon...da konnte ich natürlich nichts entgegen bringen![]()
Oh schade, da hast du Pech, dieses Jahr ist die Schweiz grad nicht schön, aber nächstes Jahr solls besser werden...Muss dieses Jahr wohl auch mal in die Schweiz kommen, soll ja sehr schön sein![]()
Da Pius und Lars so freundlich waren mich mitzunehmen durfte ich diesen Hammer Sonnenuntergang auch mit erleben
Hier meine Version (ich hatte erst eine noch knalligere , aber da hat Lars mir netterweise gesagt das es doch etwas übertrieben ist...so wie es jetzt ist, ist es immer noch knallig, aber so hat es sich nun mal auch angefühlt vor Ort.)
Wie schon vor Ort mehrmals erwähnt, Nikon fehlt der Top-Shot-Button. Bei Canon drückst du da drauf und - Bähm - krasses Bild garantiert.Ich hab leider nicht ganz so eine gute Komposition gefunden wie die anderen beiden, aber sie haben mir dann auch erklärt dass mein Bild vor allem nicht so gut ist weil ich Nikon habe und sie Canon...da konnte ich natürlich nichts entgegen bringen![]()
Der Jemand wäre mit der Sony gar nicht zum Fotografieren gekommen, weil wir zuerst über die Vorzüge der Canons gegenüber der Sonys diskutiert hätten und dabei alles um uns vergessen hätten.Eure Bilder sind ja ganz nett, auch deins Olli ist ganz passabel - ich frage mich nur was da drin gewesen wäre wenn jemand mit ner Sony fotografiert hätte![]()
Oh schade, da hast du Pech, dieses Jahr ist die Schweiz grad nicht schön, aber nächstes Jahr solls besser werden...![]()
Wieso denn das?
Gab einen Smiley hinter dem Satz, musst du vielleicht nicht so ernst nehmen
![]()
... ich frage mich nur was da drin gewesen wäre wenn jemand mit ner Sony fotografiert hätte![]()
Sorry, musste arbeiten.![]()