-eraz-
Themenersteller
Ich bin 185cm groß und auf der Suche nach einem Fotorucksack für meine D7000 + D800, ein paar Linsen und Kleinsachen. Nun, das alleine wäre ja jetzt nicht das schwierigste. Was aber scheinbar unmöglich zu sein scheint, ist einen Rucksack für meine Körpergröße zu finden. Die Hersteller kapieren anscheinend nicht, dass Fotografen keine Zwerge sind. 
Habe mir mal den Lowepro Pro Trekker 300AW bestellt. Fazit: für Menschen bis 1,60cm optimal!
Wenn man bei meiner Körpergröße Gewicht auf den Hüften haben will, muss man den bis zur absoluten Grenze runterstellen. Davon abgesehen, dass das lächerlich aussieht, liegt er dann nicht mehr am Rücken auf. Ungenügend!
Der nächste der mir gefallen würde, wäre der Tamrac 5587 Expedition 7 - doch auch hier gibt es bereits Rezensionen, die sagen, dass er für große Personen (was für ein Witz, eigentlich bin ich mit meiner Größe fast eurpäischer Durchschnitt) nicht geeignet sei.
Bevor ich nun noch X Bestellungen aufgebe, bei denen dann ohnehin keiner passt, wollte ich mal fragen ob es dazu Erfahrungen gibt. Einen Fotohändler der eine halbwegs annehmbare Auswahl an Fotorucksäcken hätte gibt es in meiner Nähe garnicht. Daher fällt das leider flach...

Habe mir mal den Lowepro Pro Trekker 300AW bestellt. Fazit: für Menschen bis 1,60cm optimal!

Der nächste der mir gefallen würde, wäre der Tamrac 5587 Expedition 7 - doch auch hier gibt es bereits Rezensionen, die sagen, dass er für große Personen (was für ein Witz, eigentlich bin ich mit meiner Größe fast eurpäischer Durchschnitt) nicht geeignet sei.
Bevor ich nun noch X Bestellungen aufgebe, bei denen dann ohnehin keiner passt, wollte ich mal fragen ob es dazu Erfahrungen gibt. Einen Fotohändler der eine halbwegs annehmbare Auswahl an Fotorucksäcken hätte gibt es in meiner Nähe garnicht. Daher fällt das leider flach...
(Amazon Partnerlink des Forums)