Mal eine andere Frage:
Sie ist das denn beim Ski-Urlaub? Da braucht man doch auch Ausrüstung und Kleidung. Schaut man da auch auf die Ski/Board-Marke/Hersteller/Modell?
Und bei den Stiefeln?
Und bei den Stöcken?
Und bei der Kleidung?
Und bei der Sonnenbrille?
Und bei der Mütze?
oder beim Mountainbiking?
Ist das Modell und die Marke des Rades wichtig?
Was wurde modifiziert?
Oder beim Computer?
Was wird da nicht alles mitgekauft, was der normale Nutzer gar nicht braucht?
Und die Moped-Fahrer, schielt da keiner aufs andere Moped, wie viel PS hat das denn? Welche Marke ist das? "Wie kann der mit so einer Rennmaschine nur so langsam rumgondeln?"
Das Phänomen gibts überall. Es scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen. Wohl vor allem in der Natur der Männer.
Bei Frauen ist wohl eher die Frage der Kleidung wichtiger. Die "wie sehe ich aus"-Frage dominiert bei Frauen, die "Ist meiner Länger"-Frage ist dann eher beim Mann ausgeprägt.
Fliessende Übergänge gibts natürlich zur Genüge.
Gruss,
Peter
Sie ist das denn beim Ski-Urlaub? Da braucht man doch auch Ausrüstung und Kleidung. Schaut man da auch auf die Ski/Board-Marke/Hersteller/Modell?
Und bei den Stiefeln?
Und bei den Stöcken?
Und bei der Kleidung?
Und bei der Sonnenbrille?
Und bei der Mütze?
oder beim Mountainbiking?
Ist das Modell und die Marke des Rades wichtig?
Was wurde modifiziert?
Oder beim Computer?
Was wird da nicht alles mitgekauft, was der normale Nutzer gar nicht braucht?
Und die Moped-Fahrer, schielt da keiner aufs andere Moped, wie viel PS hat das denn? Welche Marke ist das? "Wie kann der mit so einer Rennmaschine nur so langsam rumgondeln?"
Das Phänomen gibts überall. Es scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen. Wohl vor allem in der Natur der Männer.
Bei Frauen ist wohl eher die Frage der Kleidung wichtiger. Die "wie sehe ich aus"-Frage dominiert bei Frauen, die "Ist meiner Länger"-Frage ist dann eher beim Mann ausgeprägt.
Fliessende Übergänge gibts natürlich zur Genüge.
Gruss,
Peter