Mal differenziert betrachtet...ohne die kontroversen Nebenmeldung die dieser Fred hat wären es dann wohl weniger als im andern.
Der etwas polterige Start hat sicher zur Aufmerksamkeit beigetragen. Also hätte er ohne diesen Vielleicht sicher einige Klicks weniger, als er insgesamt bekommen hat. Dann einigen wir uns eben auf viermal mehr, als der andere Thread.

.
Aber mal ehrlich, ich muß mich mal selbst an der Nase nehmen. Es macht keinen Sinn hier hier auf Konfrontation zu gehen.
Meine negative Einstellung kommt eher von dem Eingangpost von Herrn Marox. Hätte ihn lab gepostet wäre der Einstieg um einiges eleganter ausgefallen und nicht so naiv plump und gekünstelt.
Das ist ja genau das was so vielen sauer aufstößt. Nicht die Fotos, sondern die Fotos im Kontext mit dem Eingangspost und dem TO!
Danke erstmal für die Blumen. Aber wie bereits an anderer Stelle dargelegt, war dieser Start etwas holperig und unkoordiniert, weil sich da die Ereignisse etwas überschlagen hatten. Geplant war das nämlich schon seit etwa Anfang Januar an.
Stefan polarisiert (und provoziert teilweise auch) sowohl mit seinen Bildern, als auch mit seinen Reaktionen auf die jeweiligen Feedbacks. Das ist richtig. Und das weiss er sicher auch selber.
Ich habe in seinem allerersten Thread zu Partyfotos auch ziemlich heftig auf ihn eingeschlagen und er hat auch kräftig zurück getreten.

Naja. Die Bilder waren auch echt mies.

. Ich meine von der Tatsache her, weil man auf den Bildern einfach garnichts erkennen konnte.
Aber letztendlich hat er doch was aus unserer Kritik gemacht, und dann eine zweite Serie vorgelegt. Und die war schon deutlich besser. Zunächst mal, weil man wirklich auch etwas erkennen konnte. Und dann eben auch, weil er sich wirklich mit der Sache auseinander zu setzen schien.
Wie er das macht, muss nicht jeder gut finden. Ich mag auch längts nicht alle seine Bilder. Aber etliche sind auch sehr gut. Und ich mag zumindest seinen Mut, zum Experimentieren und Ausloten. Dass man dafür durchaus etwas Selbstbewußtsein braucht, ist klar. SOnst lässt man sich einfach zu schnell wieder entmutigen.
Jetzt ist er offiziell der Thread Opener hier und hat damit eine ziemliche Verantwortung für den Sammel-Thread übernommen. Also bitte gebt ihm auch die Chance, das gut zu machen. Setzt Euch mit den Bildern auseinander und denkt dabei nicht immer daran, ob das nun "sein Thread" ist, oder der eines anderen. Wie er schrieb, ist das ohnehin eine Gemeinschaftsidee, von ihm, mir, Phishkopp, Sasse, coas sdjungle und TwentyFourSeven. Nur es kann eben immer nur einer einen Thread aufmachen.
Mein Fazit: Teilweise wirklich schöne Bilder wo man merkt der Fotograf hat sich dabei auch was gedacht, der Rest...Blutgeschmiere!
Soweit mein Versöhnlicher Beitrag zu diesem Fred...
So long
Das ist doch ne gute Versöhnung.
Zumal ich Deine eigenen hier gezeigten Bilder, die Du mit sinngemässen Hinweis, dass Du nun endlich einen Platz gefunden hast, wo Du deinen Ausschuss abladen kannst, nun wirklich nicht als solchen empfand.Das dritte Bild z.B. fand ich extrem lustig und das fünfte Bild sehr schön emotional. Ich hoffe, Du hast weitere solcher Bilder.
@lokihh
Das war sicher auch eine tolle Party. Eine Fussball-Party. Aber ich finde, dass es doch ein Wenig mehr Schärfe vertragen hätte.