[QUOTE/]Eine Vertretungslehrkraft bekommt in 2-3 Monaten keinen Gehalt und während der Ferien gibt es auch sehr wenig Nachhilfeangelegenheit.
Für meiste von uns sind Paar hundert Euro mehr oder weniger egal, aber wenn jemand nachdenken muss ob er ins Biergarten geht und sich für Theater geld im Voraus einsparen muss...[/QUOTE]
Das mit dem Geld kann ich als Student sehr gut nachvollziehen
Aber gerade deswegen würde ich eventuell erstmal weniger nehmen, mit dem ich zufrieden bin, als mehr und dann eventuell doch nicht. Gerade wenn er noch Linsen zum adaptieren hat, liegt er unter 200€ mit Adapter und hat das alte Feeling bei sehr guter Bildqualität.
Aber das muss er dann natürlich selber entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Ich wünsche ihm maximalen Erfolg
Für meiste von uns sind Paar hundert Euro mehr oder weniger egal, aber wenn jemand nachdenken muss ob er ins Biergarten geht und sich für Theater geld im Voraus einsparen muss...[/QUOTE]
Das mit dem Geld kann ich als Student sehr gut nachvollziehen

Aber gerade deswegen würde ich eventuell erstmal weniger nehmen, mit dem ich zufrieden bin, als mehr und dann eventuell doch nicht. Gerade wenn er noch Linsen zum adaptieren hat, liegt er unter 200€ mit Adapter und hat das alte Feeling bei sehr guter Bildqualität.
Aber das muss er dann natürlich selber entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Ich wünsche ihm maximalen Erfolg

Zuletzt bearbeitet: