Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:Stümmt. Bruce Lee wird da gerne zitiert: "Irgendwas muss ich richtig machen, man greift immer nur den an, der den Ball hat".
Naja.. ich hab mir da meinen Frust schon von der Seele geschrieben, fein das mein Beitrag hier nicht so aufgefasst wird.
Alex
theSin schrieb:naja hier gibbet auch so ne waffeleisenhab gerade bekanntschaft gemacht
stecken halt überall komische leute ...
*drückquetsch*
treeeeeeffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Fotografie hab ich keine Ahnung, ich mache es einfach.
Warum, knall ihm doch einfach seinen Statz:HisN schrieb:ick wollte bei Gelegenheit mal den Weg auf seine HP wagen, aber die Diskussion im Forum drüben schieb ich nicht mehr an.
HisN schrieb:*queeeeeeeeetsch*
Ick ruf Dich an, haste Ferien/Urlaub?
Waaaas?HisN schrieb:Sensorreinigung bei ca 60.000 Fotos
Was, so oft?? Oder meintest du vielleicht "...nach ca. 66000 Fotos"?HisN schrieb:Sensorreinigung bei ca 60.000 Fotos
Spiegelanschlag gebrochen bei ca . 66.000 Fotos
jenne schrieb:Was, so oft?? Oder meintest du vielleicht "...nach ca. 66000 Fotos"?![]()
j.