• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das letzte Bild .. ich gebe auf.

Stümmt. Bruce Lee wird da gerne zitiert: "Irgendwas muss ich richtig machen, man greift immer nur den an, der den Ball hat".

Naja.. ich hab mir da meinen Frust schon von der Seele geschrieben, fein das mein Beitrag hier nicht so aufgefasst wird.

Alex

HisN schrieb:
Stümmt. Bruce Lee wird da gerne zitiert: "Irgendwas muss ich richtig machen, man greift immer nur den an, der den Ball hat".

Naja.. ich hab mir da meinen Frust schon von der Seele geschrieben, fein das mein Beitrag hier nicht so aufgefasst wird.

Alex

naja hier gibbet auch so ne waffeleisen ;) hab gerade bekanntschaft gemacht ;)

stecken halt überall komische leute ...

*drückquetsch*

treeeeeeffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hab ichs auch mit dem dforum gelesen.

Muss ja echt ein tollllles Fourm sein, soviel nette KOMPETENTE Leute.

P.S HisNs Bilder sind doch Perfekt

kann mal bitte jemand nen link zum passenden thread im nachbarforum posten? bin dort leider nicht so bewandert.

theSin schrieb:
naja hier gibbet auch so ne waffeleisen ;) hab gerade bekanntschaft gemacht ;)

stecken halt überall komische leute ...

*drückquetsch*

treeeeeeffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

*queeeeeeeeetsch*
Ick ruf Dich an, haste Ferien/Urlaub?

Da pumpen sich ja einige Herren mächtig auf, und ich frag mich, warum?

Mit der Neuen bist du einfach noch schneller;
aber denk dran, ab 25 B/sek. wirds ein Film. :D

Die sollten erstmal lesen was wir hier über die Nachbarn posten...

Wenn die schon bei so einer Sache so unerträglich werden, wie sieht es dann erst aus, wenn man ihnen die Wahrheit ins Gesicht postet? Oder besser gesagt: wenn sie unsere posts über ihre Charakterstärken lesen.

Na ja, aufpumpen tut sich ja in erster Linie der 'Herr' der so künstlerisch kreativ sein möchte ... an Hand seines Avatars sieht man aber auch, dass ihm Einiges aus dem geöffneten Kopf verloren gegangen sein muss ;)

Ich hab mich da erst gestern angemeldet, werde es aber wohl bei der Anmeldung belassen!! Das braucht ja nu wirklich keiner!!

Hier geht es um Bilder, die meines Erachtens 1A sind ... egal ob 1600 Fotos pro Shooting oder nur 50. Ich würde 2096 machen, wenn nur ein einziges Foto annähernd so gut werden würde!!!!!

Gruß,

Mogway96

ick wollte bei Gelegenheit mal den Weg auf seine HP wagen, aber die Diskussion im Forum drüben schieb ich nicht mehr an.

Ick kenne Profis, die lassen den ganzen Aufbau vom Shooting von ihren Assis machen, schauen durch den Sucher, drücken ein mal drauf und gehen dann wieder.

OK

^^

Ick kanns nicht *lach* also schiesse ich lieber Kurzfilme, und ich steh dazu.

alex

Hey Leute,
ich treibe mich zwar lieber hier rum, doch ganz so verteufeln würde ich die Kameraden da auch nicht.

Ist halt irgendwie doch 'ne andere Userschicht wie hier. Es gibt halt solche und solche, hüben wie drüben :)

Alex nimmt die Sache mit Humor. Also lassen wir es dabei und widmen uns wieder anderen Dinge. Bevorzugt der Fotografie an sich und vielleicht auch ein wenig den Bildern, die hier in der Galerie gepostet werden :)

Genauuuu!!! laßt Bilder sprechen...

Den Gedanken mit der (L)User-Schicht finde ich ganz interessant.

Gehört aber vielleicht eher in's Soziologie-Forum ?

Egal, man hat mich neugierig gemacht und ich schau mir die Seite auch 'mal an...

Gruss

HisN schrieb:
ick wollte bei Gelegenheit mal den Weg auf seine HP wagen, aber die Diskussion im Forum drüben schieb ich nicht mehr an.
Warum, knall ihm doch einfach seinen Statz:
"Von Fotografie hab ich keine Ahnung, ich mach es einfach." :D
mal um die Ohren.
Weil das sieht man bei ihm, daß er nicht genau weiß was er macht.

HisN schrieb:
*queeeeeeeeetsch*
Ick ruf Dich an, haste Ferien/Urlaub?

na sms is bessa oder mail weil handy will ja nid telen.. nö hab nix urlaub... aber ich kann nach arbeit vorbei huschen oder am we oder sonst wann ;)
wie sie wünschen :)

jenne schrieb:
Was, so oft?? Oder meintest du vielleicht "...nach ca. 66000 Fotos"?:D
j.

na ja, manche seiner bilder sind halt so "hart", die hauen nicht nur mich um, sondern auch den spiegelanschlag ;)

ich muss sagen:
respekt, dass es
a) leute gibt die so intensiv ihr hobby betreiben
b) dann auch noch gute bilder dabei machen!

mir gefallen die meisten seiner bilder!

ich trauer auch jetzt schon meiner d70 nach, wenn irgendwann mal was kaputt geht ... ich hoffe, sie lebt lange ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten