• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das letzte Bild .. ich gebe auf.

HisN

Themenersteller
Das letzte Bild meiner treuen Canon EOS 300D.
Geschätzte Bildnummer: ca 90.000

Schäden Bisher:
Sensorreinigung bei ca 60.000 Fotos
Spiegelanschlag gebrochen bei ca . 66.000 Fotos
im Moment: Auslöser sehr schwamming

Ich gebe auf.
Ich hab keine Lust mehr.
Die blöde Warterei (3 Monate inzwischen) auf die EOS 1Ds MK2

Daher....
Frustkauf ^^
ich freu mich trotzdem drauf
technisch nicht besonders Wertvoll (ich hab keinen Plan von TableTop und auch nicht die Ausrüstung dafür ^^.

Alex

Na dann, Gratuliere!. Das is ja mal ein Frustkauf, da hätt ich an deiner Stelle Angst vor dem nächsten mal Frust :D !
Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen ;) .

90.000 Bilder, mein lieber Herr Gesangsverein. Da kann man schon ein bischen traurig werden.

Aber die Trauer dürfte schnell vergessen sein, bei dem "Ersatz"... :D

So, jetzt sag noch einer die 300D hält nichts aus :D
Aber wenn Du auch immer nur draufhältst und hoffst, dass am Ende was bei rauskommt :D ;)

Alex, gratuliere zur Neuanschaffung :)

Du Armer, so einen Frust hätte ich auch gern mal.
Deine 300D ist ja wohl Ausstellungsreif?

Ích finde deine Neue auch irgendwie erotisch. :)

PS. willst du deine 300D mit allen Ehren bestatten, oder verkaufst du sie als etwas Besonderes bei ...

in einem anderen forum ;) sind die reaktionen auf den gleichen beitrag etwas andere, weniger freundlichere, ob ich wohl übersiedle? :rolleyes:

*pb* schrieb:
in einem anderen forum ;) sind die reaktionen auf den gleichen beitrag etwas andere, weniger freundlichere, ob ich wohl übersiedle? :rolleyes:

ich weiß auch nicht was da drüben schon wieder los war... :(

naja, auf kommentare von einzelnen querschlägern sollte man nicht so viel geben.

die bilder, die alex bisher abgeliefert hat, waren wirklich sehr überzeugend!!!

mathias_hgw schrieb:
ich weiß auch nicht was da drüben schon wieder los war... :(
Sowas nennt sich NEID ;)
Aber das Thema gehört doch nicht inn die Galerie.
Das Canonforum oder derSmalltalk, aber doch nicht die Galerie, wo sich keiner hinverirrt. ;)
Das eine 300D sowas schaffen kann, muß man doch groß aufbauschen.

Aber freut micht, daß du solange durchgehalten hast. ;)

*pb* schrieb:

Hab die Antworten "in einem anderen Forum" auch gerade gelesen. Das bestätigt meine bisherige Meinung vom "anderen Forum" nur.

Ich wünsch Dir viele gute Bilder mit Deiner Neuen! Mach weiter so, denn nur dass Ergebnis zählt.

Da zeigt sich das Dforum mal wieder von seiner besten Seite.

Viel Spaß mit der MK2 und mal ehrlich ist ne 1DsII wirklich eine Kamera die man sich anschaffen muss ;) (also wenn ich da manche Beiträge im DForum zu lese frag ich mich ob man da nicht automatisch nach Erhalt so bisschen bescheuert wird... :D )

theSin schrieb:
da haben wohl einige echt einen an der waffel

besser hätte man es nicht sagen können, ich hab mir auch gerade ein paar beiträge angesehen.

Ich finde es schlichtweg zum Kotzen, wenn ständig versucht wird, einem auf "freundliche" und dezente Art zu unterstellen, er knipse nach dem Zufallsprinzip und nach 90.000 Auslösungen müsse ja der ein oder andere Glückstreffer dabei sein.

@ HiSN

vielleicht hättest du das den Jungs aus dem anderen Forum als Forschungsprojekt verkaufen sollen.

Das Auslöseverhalten junger Fotografen, in Relation zur Verschlusslebensdauer.

Oder so ;)

Also.....ICH freu mich riesig für Dich mit der neuen Kamera.

Vor allem kann ich es garnicht erwarten bis Du neue Bilder hier einstellst :D

Denke die meisten können sich an Deinen Bildern ne Dicke Ecke abschneiden...

.....vor allem die, die in anderen Foren sooo laut schreien ;)

Also in unsere "Nachbarforum" gehts ja unter aller Kannone ab, aber mal erhrlich, ist Neid nicht die höchste Form der Anerkennung ? In diesem Sinne mach weiter Deine tollen Bilder Alex und pfeif auf die Neider. Und noch viel Spass mit der neuen. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten