Gast_18951
Guest
Nur Original ist erste Wahlhmmm....also doch lieber ein Canon?66,-EUR
Canon
66,-EUR
Canon....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur Original ist erste Wahlhmmm....also doch lieber ein Canon?66,-EUR
Canon
66,-EUR
Canon....
Hast Du den richtigen Code inzwischen herausgefunden?
z.
Klappt mit dem Batteriegriff dann mein liebgewonnener RC-1 wieder?
Wird sich Canon wohl für den Nachfolger aufheben,Also was ich ja nicht verstehe, dass es nicht mal einen neuen BG gibt...
Allerdings bekam sie neue Akkus spendiert, das machte auch einen neuen BG notwendig.Bei der 450D gibt es auch einen neuen obwohl das Gehäuse gegenüber der 400D nur minimal geändert wurde...
beim Blick auf die Nikon D300 mit Batteriegriff werd ich fast neidisch.
Er ist top vom Handling und Oberflächengefühl und ich sehe Keinen unterschied zu dem Originalen von einem Bekanten der die 350d besitzt .
Ich werde ein paar Detailaufnahmen nächste Woche nachreichen mache am Montag Aufnahmen mit einer anderen Cam .
Mal 'ne kurze Zwischenfrage: wie gut lässt sich der Multicontroller zur Steuerung der AF-Felder im Hochformat mit Batteriegriff noch steuern? Gibt es da Einschränkungen?
weiss ja nicht wie lange deine finger sind, aber ich komm da mit BG nicht ran![]()