hi, danke für eure antworten.
das konzert ist von den melvins. es ist ein viennale special.
in einem kino. melvins begleiten 3 filme des künstlers cameron jamie.
das mit der kamera mitnahme ist so ne frage: wenn ich frag, wird sicher als antwort ein nein kommen. wo darf man heutzutage schon noch als privatperson ohne genehmigung auf eine veranstaltung fotografieren?aber probieren kostet nichts. das stimmt.
vielleicht hab ich ja glück.
akkreditieren zu lassen : naja, könnt mich schon bei kleineren zeitungen bewerben, aber ist wie du schon gesagt hast, sehr schwer wenn man keine beziehungen hat.
und ausserdem fotografier ich erst seit 1 monat mit einer dslr. und objektiv würd ich mir erst anfang november kaufen. aber anfangen muss man so oder so....daher bringt es nicht viel sich akkreditieren zu lassen. denn die erwarten sich sehr gute bilder, die ich vielleicht nicht erfüllen kann.
deshalb würd ich gerne vom publikum aus fotografieren, was auch nicht schlecht ist, denn ich fotografiere auch gerne mittendrin. so kommen die emotionen besser rüber.
problem dabei ist: die wackelei....!
melvins sind normalerweise rock`n roll pur. jedoch weiss ich nicht was mich auf diesen konzert erwartet? denn melvins begleiten einen film. keine ahnung ob es ruhig oder schlimm zugehen wird?
möcht nur ein super bild von king buzz schiessen.
also, vielleicht gibt es ja garkein so ein objektiv, aber ich sag wie ich es gerne hätte:
ich: mittendrin (im publikum), kann mir gut vorstellen vorzukommen, möchte ohne blitz fotografieren, ich glaub da werd ich dann wohl kein tele brauchen, eher viel lichtstärke (sind aber sehr teuer), preis sollte nicht zu teuer sein, sprich: nicht über 500euro hinaus.
jep.
it`s only rock`n roll, but i like it.
mr.pink