Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind beide Objektive Innenfokusiert ?
Wenn nein hättest du den Grund warum das eine eine TulpenGeli und eins keine hat.
Gruß MorTal
Naja ich werde es jetzt einfach versuchen..
aber jetzt muss es erst nach Weihnachten eingeschickt werden.. im inneren der Objetives löst sich die Beschichtung und liegt jetzt unter der dritten Linse von oben
Was für ein Mist
Servus,
habe gerade bei ebay nach Camouflage- oder Tarnleggins gesucht.
Meine Idee ist dass man diese gar nicht so genau zuschneiden muss, da sich der Stoff anschmiegt.
Jetzt müsste so etwas mal für weniger als n 10er weggehen, dann probier ich Das mit meinem eher kleinen Sigma 400 5,6 mal aus.
Hat jemand Erfahrung mit den Tulpengelis
Das Bild von tauro hab ich gesehen die Methode überzeugt mich aber nicht wirklich.![]()
Ja also eigentlich bringt es ja sowieso ziemlich wenig die Geli zu schützen, bzw. zu tarnen.
Mein Beileid....das ist hart.
Geht für so ein "Kondom" eigentlich auch eine alte Militärhose? Einfach das Bein enger nähen?
So nun hab ich auch endlich fertig
wobei ich noch ca 1m2 habe![]()
Besonders die Speicherkartentasche für zwei Karten finde ich super.So nun hab ich auch endlich fertig
wobei ich noch ca 1m2 habe![]()
Ein Bild sagt mehr als tausend WorteUnd darf man fragen, wie du die Ringe für das Objektiv genäht hast, denn man sieht keine Nähte.
PS: In Realität hatte ich das Zeugs noch nie an meinem Objektiv. Nur in Gedanken .
Oder ist das Absicht?![]()