eins, zwei und vier gefallen mir sehr gut
auto geil, frau geil
auto geil, frau geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber ich finde nackte Mädels vor geöffneten Motorhauben langsam einfach nur plump und billig.![]()
haha jetzt weiß ich wieder warum ich hier raus war aus dem Forum...
bestätigt wieder alle Vorurteile die man so hat ... grüße ins Dorf
äh, das war ein Auftrag bzw zwei. Model brauchte die Bilder, und der Golf-Fahrer. Soll ich da sagen, ist plump und billig?
Sind sie jedenfalls auf keinen Fall. Das ist keine Kritik, das ist plump und billig!
Manchmal ist es besser nicht auf den Auslöseknopf zu drücken
Ich weiß, warum ich hier keine Bilder mehr reinstelle.
Grüße Martin
äh, das war ein Auftrag bzw zwei. Model brauchte die Bilder, und der Golf-Fahrer. Soll ich da sagen, ist plump und billig?
Sind sie jedenfalls auf keinen Fall. Das ist keine Kritik, das ist plump und billig!
Diese Aussagen finde ich immer am besten, hier sind einfach alle nur Profis, die immer vom ersten Bild weg TOP Ergebnisse haben, die es in jedes Magazin geschafft hätten.
Ich weiß, warum ich hier keine Bilder mehr reinstelle.
Zu den Bilder, mir gefallen 1 und 2 ganz gut, nur die zwei mit der Tönung wollen mir nicht so ganz gefallen.
Grüße Martin
Ich bin extrem zufrieden mit den Fotos, das sind wahrscheinlich die besten die ich je in den letzten 5 Jahren gemacht habe
Ach und die anderen beiden Parteien können grad die Aufregung hier gar nicht verstehen.
Kannst ja auch zufrieden sein, nur ich finde richtig gekungen ist nur das erste. Gründe gibt es viel, zB technischer Natur, dass die Kontraste und die Farbstimmung bei den anderen unstimmig ist, weder richtige Farbklänge, Rhythmik noch -kontraste in die Bilder bringen. Auch Perspektive ist so ne Sache.
Aber auch auf der inhaltlichen Ebene solltest Du nicht einfach Statements wie "plump" abtun, da steckt oft mehr dahinter als man auf den ersten Blick sieht. Wenn mir so ein Kommentar kommen würde, würde ich versuchen über das Konzept noch mal nachzudenken und zu schauen, passt das, wollte ich diese Reaktion haben oder nicht?
So ein Qutsch, wenn man aber das Forum langfristig verfolgt dann sieht man sehr wohl, dass hier gut kritisiert wird und auch blutige Anfänger, innerhalb von wenigen Jahren wirklich richtig gut geworden sind, wenn Sie mit Kritik umgehen können und sich dahinter klemmen. Ne erhliche Meinung ist ale mal was wert,...
Ich bin nach wie vor Hobbyknipser, und verdiene mein Brot mit richtiger Arbeit.
Ja, vielen Dank an Dich von allen professionellen Fotografen! ;-)
Das ist vollkommen richtig, nur, es will auch gelernt sein, Kritik so rüberzubringen, das es einem nützt.
Aber nur zu sagen "plump und billig", ist einfach etwas wenig, da schreib ich lieber mal gar nix.
Entspannte Grüße Martin