Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Florian, kannst du geignete Orte im Mönchgut angeben? Dort sind wir im August und ich habe voe endlich auch mal früh morgens loszuziehen (auch wenn es im Urlaub schwer fällt aber was solls, immer in der Mittagssonne fotografieren ist auch nicht das Wahre).
Ansonsten weiter so.... klasse Arbeit![]()
mal so eine frage, ich war jetzt noch nie auf Rügen, kommt man da einfach so runter ans wasser? Weil das ist ja eigentlich alles Nationalpark.
das 2. foto gefällt mir auch, ich glaube ich muss noch dieses jahr nach Rügen xD
Als wir am gewünschten Ort angekommen waren passierte etwas schreckliches - ich öffnete eine Klemme meines Statives und hörte nur ein Knacken gefolgt von herunterfallenden Teilen meines Statives. Eine Halterungen der Stativbeine war gebrochen - ein Schock! (siehe Anhang) Ich hatte insofern Glück, dass ich das Bein fixieren und festmachen konnte - es würde also halten. Allerdings war ich nun in meiner Flexibilität und Arbeitshöhe stark eingeschränkt. Weil ich nur noch ein Bein-Element ausfahren konnte. Zudem war mir natürlich sehr mulmig zu mute, diesem Ding nun meine Kamera wieder aufzusetzen…aber es blieb mir nichts anderes übrig.